Und das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. So sehr ich Pizzaro schätze, aber wie vor dem Bayernspiel wieder eine Verletzung vorzutäuschen, ist eines Spielers seines Kalibers, unwürdig. Die gelben Karten von Fritz und friend waren schon eine Frechheit. Das sich jetzt auch Pizza auf dieses niedrige Niveau einläßt ist einfach grausam. Zeigt aber die Not unserer Bremer an. Schlimm das der Vorstand so ein Verhalten möglicherweise unterstützt...schade, schade, schade. Auch wenn es gegen den Abstieg geht, das ist böseste Wettbewerbsverzerrung und Verarschung an den Fans, die viel Geld für Eintrittskarten bezahlen
    Ob ich meinem Verein mit so einem Verhalten langfristig die Treue halten will und kann, wird abzuwarten sein. Was soll's, wenn nichts geht
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Handelt es sich bei Pizarro tatsächlich um eine vorgetäuschte Verletzung?
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder mag Fleisch!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möchte auch mal wissen, woher diese Gewissheit jetzt kommt?
     
  5. Ist doch schon komisch, das ausgerechnet vor dem Spiel gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund, Pizzaro wieder "verletzt" sein soll. War es nicht gegen Bayern ähnlich? Schade das unser Klub so etwas nötig hat. Ich kann ja verstehen das Abstiegsangst herrscht. Aber fair play geht anders... Ich weiß das die Wahrheit weh tut und niemand hören will, aber es hilft nichts, da muss man durch. Ist im wahren Leben doch nicht anders...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Lässt man sich denn wenn man sowas faked dann bei der Nationalmannschaft mit der man zur WM fahren will auf ne Trage legen?
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äääääähm...also wo er meinte, darauf zu "schießen", sollte im Kontext eigentlich schon ersichtlich sein, dass damit keine Frauen mit gemeint sind...^^ :eek::confused:
     
  8. Ich kann' s mir nicht vorstellen, dass er die Verletzung vortäuscht!
    Aber wenn es die Leute so sehen wollen ist es sowieso egal ob es so ist oder nicht. :rolleyes:
     
  9. Aber falls doch muss ich glaub ich mal mit ihm reden! :D:D:D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur Betäubungsgeschosse, keine Angst. :D
     
  11. Das machts jetzt nicht grad besser! o_O:D4
     
  12. Das machts jetzt nicht grad besser! o_O:D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frauen... [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Du bist ein Knaller! :D:D:D
     
  15. corox

    corox Guest

    Tobbis Lieblings-anmach-Spruch ist auch: " Du, riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform?"
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG] @Tobbi singt ja auch nicht "Komm unter meine Decke", sondern "Komm in meinen Keller"...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den hast du schonmal gebracht. [​IMG]

    Es kann ja nicht jeder mit deinem Ibra-gleichen Selbstvertrauen gesegnet sein. :D
     
  18. Es kann ja nicht jeder mit deinem Ibra-gleichen Selbstvertrauen gesegnet sein. :D[/QUOTE]

    Aus der Nummer hier kommste irgendwie nimmer raus! :p
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo muss ich denn rauskommen?