Und das sagen die Dortmunder vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein paar Stimmen gesammelt:

    Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=904942&sid=f457752923fc44a0f4963089130b45ee

    Kann ich mit leben.

    Darauf:
    Zur Info: Wäre eh gesperrt gewesen.

    Sollte die Tage noch was interessantes kommen werde ich natürlich den Thread ergänzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich krieg das leider nicht zu Gesicht:
    "Access denied. You’re not authorized to view this page."
     
  3. Jetzt müsste es funktionieren :) .
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Leider wird auch mir der Zugriff auf Deinen Link verweigert. (Jetzt geht es tatsächlich. Danke!)
    Ich möchte mir nicht anmaßen, hier für alle zu sprechen, denke aber, dass sich auch hier eine große Mehrheit freuen würde, wenn Ihr die Buyern doch noch abfangen könntet. Für uns ist natürlich der Klassenerhalt vordringlich, aber die Allermeisten hier könnten wohl sehr gut damit Leben, wenn Ihr Meister werdet und wir die Klasse halten.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Danke, aber wenn der HSV gegen RB in die Relegation muss bin ich für RB.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ganz ehrlich - ich würd denen die Meisterschaft gönnen und ich rechne auch eh mit 0 Punkten gegen den BVB aber unsere bisherige Performance gegen direkte Konkurrenz macht mir nicht gerade Hoffnung, wenn man das Spiel gg. Hannover mal ausklammert so desolat wie die waren.
     

  7. NIEMALS! So wie ich die Stellinger auch verabscheue......RB ist die pest des Fussball!
     
  8. Wird nichts zu holen geben, auch wenn es schön wäre. Wichtig ist ab nächste Woche!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry Ammerländer, aber die hatten zeitweise die Gesichtskontrolle scharfgeschaltet.
    Bein nächsten Mal einfach die Webcam deaktivieren, dann klappts auch sofort... :p :D


    ;)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein vermutlich zukünftiger Schwiegersohn ist BVB´ler...und ich kann ihm doch nichts Böses wollen. :D

    Ich fänds scho luschtig, wenn die Tripple-Bayern noch so kurz vor der Meisterschaft abgefangen werden würden...*fg* :cool:
     
  11. Dann müssten sie ja heut gewinnen und das wollen wir aber nicht, oder? ;):cool:
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. :p Ich weiß schon, warum ich mir so ein neumodisches Zeugs wie eine Webcam gar nicht erst anschaffe. Wenn meine Tochter nicht so energisch dagegen wäre, würde ich sogar die Spiegel aus dem Haus schaffen.
     
    imske gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das halten wir doch so, wie die Dame vom BVB...hier hofft auch ein Großteil, dass der BVB noch die Meisterschaft schafft...
    ...aber damit ist ja noch lange nichts über den heutigen Spieltag gesagt.

    Das darf heute für den BVB gerne nochmal ein "Wachrüttler" werden... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso, die Webcams haben doch bereits seit Jahren automatisch Webcams in der Leiste...
    ...oder sitzt du daheim noch bei ´ner selbstgegossenen Kerze am 386er ? :)

    Joa ich finde auch, diese Spiegel, dieses neumodische Zeugs da... :D
     
  15. :cool: Nö. Aber ich sitze an meinem (neuen) PC ohne Webcam. Notebook, Laptop etc. besitze ich nicht! Ich habe noch nicht einmal ein Smartphone! Und auch kein Navi im Auto. Das gibt es tatsächlich noch.:p
     
  16. corox

    corox Guest

    Und dein Fleisch jagst du auch noch selber?
     
  17. Logisch. Natürlich mit der Steinschleuder. So etwas wie ein Reflexbogen wäre zu neumodisch und würde mir Angst machen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gucke mein "Fleisch" immer nur von Weitem an, und trau mich nicht zu schießen...
     
  19. Wenn Du Frauen nur als Fleisch siehst, erklärt das Deine bescheidenen Erfolge in diesem Bereich.;)