Und das sagen die Berliner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Raptoxx, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn auch zu später Stunde, hier ein paar Stimmen aus einem Fanforum der Hertha.

    Das war es im Großen und Ganzen auch...erstaunlich nüchtern und am Boden geblieben, trotz ihres guten Saisonstarts. Kenne die Herthaner sonst oft und gerne nur mit großer Klappe.

    Aufpassen sollte unsere Defensive aufjedenfall auf Duda. Der hat nen Lauf und bisher in jedem Spiel getroffen.
     
    mezzo19742, FatTony, Rashkae und 8 anderen gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aufgrund der Saisonstarts kann man dieses Spiel auch gar nicht anders bewerten. Wird ein knappes Spiel - entweder Unentschieden oder maximal ein Tor Unterschied. Da es ein Heimspiel für uns ist, gehe ich erstmal nicht von einer Niederlage aus. 1:1 klingt sehr wahrscheinlich.
     
    Raptoxx und syker1983 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte auch auf Unentschieden.
    Gerne mehr aber ich traue uns noch nicht so wirklich...Die letzten Jahre haben mich echt eher pessimistisch gemacht.
     
  4. Habe ich auch gerade gedacht. Der Ausfall von Grujic hilft schon mal, der war wirklich in guter Form. Wird ne enge Kiste denke ich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, fand die Berliner Kommentare bisher immer sehr nüchtern und auf dem Boden der Tatsachen formuliert.
    Idioten gibt es überall, aber was da so steht ist doch voll in Ordnung.
     
    opalo gefällt das.