Und das sagen die Bayern vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Brian Moneyland, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    OK! Ich bin mal mutig und tippe auf ein 2:1 für uns! Nur weil du es geträumt hast :D:daumen:
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich hörte er spielt die gesamte Hinrunde nicht mehr..
     

  3. Ich habe gerade gelesen das er wird morgen in Augsburg schon wieder auf der Bank sitzen..
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das hast du wohl falsch gehört ;)
     
  5. sonst von Aliens, Geister und Niederlagen gegen den HSV :D
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Drei Dinge die nicht existieren?!

    Somit kann ich deinen 2:1 Tipp jetzt leider auch nicht mehr ernst nehmen!

    :p
     
  7. Wenns trotzdem stimmt will ich die Kekse aus dem User vs. Mods Thread :D
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab das jetzt beim Heimspieltip angegeben. Wenn's stimmt und ich gewinne, kriegst Du ein Foto von dem T-shirt.:grinsen:
     
  9. Dann bin ich ja mal gespannt :D Weltpokalsieger Besieger 2.0
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tripplesiegerangstgegner:D
     
  11. Stimmt, den Weltpokal haben sie ja noch nicht, wobei das nur Formsache sein wird.
     
  12. Ich erinnere mich an herrliche Spiele. Saison 95/96: Die Bauern führen durch zwei Kostadinov-Tore 2:0, dann Hobsch und zweimal Bode: 3:2. Und Bodes herrlicher Fallrückzieher wird zu Unrecht nicht gegeben. Dortmund wird Meister. Trainer Beckenbauer.
    Oder Saison 92/93, 28. Spieltag: 0:1 Ziege, Endstand 4:1 Werder, zweimal Rufer, Herzog, Hobsch. Werder am Ende Meister. Trainer Ribbeck.

    Ach!
     
  13. "Jetzt aber zum Sportlichen: Die Nummer 2 trifft auf den Spitzenreiter! Wenn ihr jetzt verwundert schaut und denkt, was schreibt der für einen Schmarrn, Bremen dümpelt doch mit 16 Punkten auf den 13. Tabellenplatz herum, habt ihr vollkommen recht. Gemeint ist natürlich die „ewige Tabelle“ der Bundesliga, wo Bayern mit deutlichen Vorsprung auf Bremen den ersten Platz inne hat.

    Viel deutlicher könnte aber am Samstag die Unterschiede gar nicht sein, die Bayern, bisher noch unbesiegt, gewannen die letzten 6 Ligaspiele, hingegen Werder nur eins der letzten 8 Spiele für sich entscheiden konnte. Für die Bayern spricht ebenfalls, dass sie die letzten 6 Duelle jedes Mal für sich entscheiden konnten, auswärts wie zu Hause. Es gibt aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Gastgeber, denn kein Team in der Bundesliga-Historie gewann so oft gegen die Bayern (26 Spiele) und schoss so viele Tore (117) wie Werder Bremen!

    Personaltechnisch hat sich bei den Bayern leider etwas getan, denn wie ihr wisst wurde Arjen Robben beim Pokalspiel brutalst gefoult und muss wegen der tiefen Risswunde mindestens 6 Wochen pausieren. Zum Glück kann Ribéry wieder von Anfang an spielen, Shaqiri und Pizarro stehen immerhin wieder im Kader. Für Kapitän Philipp Lahm kommt diese Partie noch etwas zu früh, er wird zuhause bleiben und sich dort weiterhin regenerieren.

    Voraussichtliche Aufstellung:


    Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - M. Götze, T. Müller, T. Kroos, Ribery - Mandzukic
    "

    Quelle: http://fcbayernforfans.blogspot.de/2013/12/vorbericht-werder-bremen-fc-bayern.html
     
  14. Inwiefern ist das denn gut bzw. schlecht für uns? :confused:
     
  15. du kapierst schon was da unten noch steht? "quelle" ?

    mein gott was ist los in diesem forum
     
  16. Ich bin zwar aus Bayern, aber seit 30 Jahren Werder-Fan. :schal: Natürlich wär's mir lieb, wenn meine Bremer heut gewinnen würden, aber sehen wir der Realität ins Auge, wenn Werder ein Unentschieden holt, kann man zufrieden sein.:beer: Hilft Werder allerdings kaum, oder?
    Das ist übrigens mein erster Beitrag in diesem Forum.
    P.S.: Robben kann nicht spielen, weil seine Strumpfhose kaputt ist. (Ich weiß, das war jetzt bös, schließlich ist er ja übel gefoult worden.)