Und das sagen die Bayern vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Brian Moneyland, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber rechts unten im Bild ist das DFB-Zeichen eingeblendet und die hinteren Banden (hinter Jack Wolfskin) sind mit diesen grünen Bändern abgeklebt, an denen auch DFB-Zeichen sind.;)
     
  2. Ich glaube das ist die 2.DFB-Pokalrunde, in der wir gegen Bayern 2-1 verloren haben.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war im Pokalspiel als wir 1-2 verloren haben auch dank einer unfassbar schlechten Schirileistung damals....:mad:
     
  4. Ja stimmt....Spiele waren damals ziemlich knapp hintereinander.

    Auf jeden Fall haben wir 2mal sehr gut gespielt und hätten durchaus den Sieg verdient gehabt.

    Hier 2 Spielberichte dazu...

    http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/spieluebersicht/2010/03048.php

    http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-bremen-schweinsteiger--1.1016524
     
  5. :tnx:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war nicht schlecht. Das war Absicht. Und von dieser Meinung wird mich auch nichts abbringen. Werder wurde damals aus dem Pokal genommen, weil der DFB es sich wirtschaftlich nicht erlauben kann, die Bayern schon in der zweiten Runde ausscheiden zu lassen. Tv Einnahmen und so.
     
  7. :lol: :roll:
    kann natürlich sein.
     
  8. Ich finde es auch fast zurückhaltend. Gegen uns hingegen erwartet man ein "Fußball-Fest". Wenn Ihr die Bayern auch nur mit einem Unentschieden ärgert, werden die uns die Woche drauf dafür auseinander nehmen.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, denn man zu!:D
     
  10. Das war jetzt nicht als zusätzliche Motivation gemeint:D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :O
     
  12. Ich vermisse die früheren Zeiten, in denen Bayern zwar auch immer so gut wie alle Spiele gewonnen hat, aber gegen uns ging ihnen so oft dermaßen der Stift.:lol:
    Wie oft wir die Bayern geschlagen haben und auch manchmal wie deutlich, dass vermisse ich.
    Alles wiederholt sich und eines Tages wird es auch wieder so sein.;)
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir können nicht in die Köpfe der Spieler hineinsehen ebansowenig können wir selbst die Bälle aus dem Strafraum rausprügeln oder Tore schießen.

    Wir können aber dafür sorgen das von Anfang an völlig klare Verhältnisse auf den Tribünen herrschen: Wir sind die Heimmannschaft und das ist unser Weserstadion.
    Wir fordern von den Spielern das sie sich den Arsch aufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.
    Es geht gegen die großen Bayern, ich möchte am Samstag nicht erleben das die Bazis ( und diejenigen die sich in ihrem Erfolg sonnen ) in unserem Stadion Jubeln und Singen und von uns kommt nichts.
    Den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun.
    Steht hinter Werder und gröhlt vernünftig mit, wenn unsere Gruppen in der Ost etwas anstimmen. Nur dieses eine Mal...
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wir sollten uns auf unser Team fokussieren und aus unseren Möglichkeiten 100% herausholen. Wir sind Werder, vor, während und nach dem Spiel! ;)
     
  15. Ich habe gestern Nacht zum zweiten mal geträumt, dass wir 2:1 gegen die Bayern gewinnen - also mehr Vorzeichen dafür gibts ja wohl nicht :D
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur mal zum Vergleich, was träumst Du denn sonst so?
     


  17. Was besseres hab ich hier im Forum seid langen Zeiten nicht gelesen!!! :applaus: :daumen: :schal:
     
  18. konsaril

    konsaril

    Ort:
    NULL
    Könnte man nicht Organisieren, das jemand direkt vor dem Spiel diesen Text als Ansage im Stadion macht? ;-) :applaus:
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Allein, dass der eine User Ribery in seiner Aufstellung stehen hat, zeigt doch wie sehr die sich mit ihrem Verein auseinandersetzen :zzz:
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Durchaus möglich, dass er bei euch schon wieder dabei ist ;)