Und das sagen die Bayern nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 14. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Quelle: http://www.bayernkurve.de/

    Dankeschön

    Ich fands zu niedrig...

    Geschmeidigkeit? Aha.

    Quelle: http://www.qiumi.de/board1530-fc-ba...ml?s=13149fdb8b1a37269da5e7db2b8cfd7455736705

    Also entweder haben die Münchener kein richtiges Forum oder ich finde es einfach nicht, weil mehr Stimmen kann ich nicht finden.
     
    gersche gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja das ist Alltag für die, da wird nicht lang drüber geredet... klatschen, lächeln, nächstes Spiel
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurige ist ja, dass ich niemals einem Bayern Recht geben würde, aber es diesmal müsste.

    Ich tu es dennoch nicht. :p
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Mia erfüllt doch alle Klischees, genau solche Leute sitzen in meiner Vorstellung in der Allianz Arena (stimmt natürlich nicht): schöner Parkplatz, tolle Musik, ein geschmeidiger Manuel Neuer... echte Fans wissen worauf es im Fußball ankommt :D