Und das sagen die Böcke vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ThoKoe, 21. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Hallo und Moin!

    Heute finde ich doch noch einen kurzen Moment Zeit, um diesen Thread zu erstellen.
    Ich gebe zu, meine Motivation war schon vor dem Lesen des FC Forum´s relative am Boden.... aber nach dem was ich da Lesen musste fühle ich mich Depressiv

    Wenn unsere Stimmung im Forum schon waidwund daherkommt, sind die Fans des FC schon Posttraumatischem Stadium:

    Auf 5 Seiten gab ein nur einen, der positive erschien... bis ich die Ironie erkannte



    Am kommenden Sonntag trifft unser glorreicher Effzeh zur besten Anstoßzeit ever im heimischen Müngersdorf auf die Fischköppe von der Weser. Anstoß ist bereits um 13:30 Uhr und soll wohl schon mal auf die kommende Zweitliga-Saison einstimmen.
    Die Hütte muss brennen und die 3 Punkte sind überlebenswichtig! Come ON FC!

    (Wer zart besaitet ist, sollte nun nicht weiterlesen... besser wird es nicht mehr)


    Könnte so oder so ausgehen. Ich tippe auf Spielabbruch.




    Spielt so wie wir saufen, leidenschaftlich, über dem Limit und ohne Rücksicht auf Verluste!




    Das geht nicht in die Hose am Sonntag, wir werden ein dreckiges Spiel endlich mal gewinnen und dann sammeln und weitermachen!

    Die Antwort darauf:Nichts gegen dich, aber ein bisschen tust du mir leid.




    Wenn's wie erwartet in die Hose geht, dann könnte es ganz schön knallen am Sonntag.
    Die Antwort darauf:Krass! Nach ner Niederlage erstmal die Frau durchknattern? Respekt!!!




    Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße. (Das kann ich gut verstehen :-( )





    Das Ding ist ernsthaft Ausverkauft?




    Mama, ich will nicht mehr...




    Wir werden abgeschlachtet.




    Die Frage ist ja eigentlich nur wie hoch der Fc verlieren wird. Da Bremen jetzt nicht so die Torgefährliche Mannschaft ist, tippe ich ein 1:0 für die Bremer.






    Wemmer das jewinne... ach ich lass es lieber. Man hat sich irgendwie schon wieder ans verlieren gewöhnt.






    Sonntag bleib ich zuhause. Verarschen kann ich mich alleine.








    Wir werden uns demnächst auch wieder an die Montag-Termine gewöhnen.




    Ich überlege ernsthaft ob ich zum Spiel gehe. Sonntag, 13:30 Uhr, wieder verlieren...irgendwie ist da ein Ausflug mit der Familie deutlich attraktiver.

    Im Moment geht mir der FC sportlich am Ar... vorbei. Sind wir nochmal ehrlich, auch gegen Werder werden wir nichts holen.







    Das Beste an dem Spiel. Ich kann es nicht sehen. Danke Eurosport. Danke Kartellamt.






    Bremen wird sich zurückziehen uns den Ball überlassen so um 55 bis 60 Prozent, wir treffen eh die Kiste nicht und hinten wackeln wir sowieso.
    Antwort:Genau so wird es laufen und es wird für Bremen reichen um einen Auswärtssieg einzufahren.






    Toll, schon wieder Fußball... wir verlieren 1:0 durch Eigentor Pizarro nach schönem Sololauf




    Nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel das ich sogar schauen kann, ich bin gespannt und erwarte eine ordentliche Blamage.






    ich hab gestern schon überlegt, ob es eine verhöhnung der mannschaft ist, wenn man "auf geht's, fc, schieß ein tor!" singt.






    -----------------Horn-------------------
    Klünter-Maroh-Heintz-Handwerker
    ------------Lehmann------------------
    -----Özcan--------Jojic----------------
    ----Osako------------Leo--------------
    --------------Zoller---------------------


    Boah, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das wäre aktuell meine "bestmögliche" Aufstellung. Und trotzdem sind da so viele Namen dabei, bei denen mir das Frühstück hochkam. Traurig.






     
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Wenn der blöde PC das bearbeiten nicht zulässt ...

    Tatsächlich erschreckend. Ich dachte wirklich das unsere Stimmung schon tiefer liegt als Holland!

    Aber im FC Forum kann selbst ein Riesenlaster mit diversen Pharmaprodukten zur Stimmungserhellung nichts mehr ausrichten.

    Das man als WerderFan noch Mitleid mit anderen haben kann O.O
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Kann man doch fast 1:1 hierher kopieren.
    Nach dem heutigen Spieltag frage ich mich wen wir überhaupt schlagen wollen, da alle angeblichen Abstiegskandidaten fleißig Punkte sammeln