Und das sagen die Augsburger nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Addi83, 18. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich war mal wieder schnüffeln...

    :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

    Das wars erstmal... :wink::wink::wink:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir verloren hätten, würden wir auf unsere Mannschaft genau so eindreschen.
    Ich meine, das machen wir ja auch wenn wir gewinnen !
     
  3. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Nein - kommt immer auf das WIE an und in einem waren wir den Augsburgern schon gewachsen - kämpferisch... ;)

    :daumen:
     
  4. DAS, mein Lieber, ist mMn das größte Kompliment das man unserer Mannschaft machen kann! diese, Verzeihung, Augsburger Drecksäcke sind mMn das kampfstärkste Team der Bundesliga! :)
     
  5. naja ich seh das ganz anders wenn man schreibt das die augsburger wie nach belieben das spiel beherrscht haben das stimmt das halt nur von der mittelfeldlinie bis 20 meter vorm tor. Und weit ist diese Zone nicht.

    Einige Augsburger haben es gut erkannt viele schüsse aber alles harmlos.

    Haben wir so letzte Saison gespielt hieß es immer man haben wir schlecht gespielt. Und so sollten die Augsburger es auch sehen, gut gespielt ist was anderes den ball besitz bis zum Strafraum haben können viele teams ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    War halt eigentlich ein Remis-Spiel, bei dem mal der Glücklichere gewonnen hat. Weder wir dürfen uns auf die Punkte etwas einbilden, noch Augsburg auf die vermeintlich gute Leistung. Denn mit der Leistung von gestern steigen die auch ab.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, Du hast recht. Kämpferisch waren wir gut. Der SKY Sprechte sagte das, was ich auch im Spiel gedacht habe, "Augsburg ist überlegen, aber man hat nie das Gefühl, daß sie ein Tor schießen würden "!
    Natürlich bin ich auch kritisch, auch nach dem Spiel gegen Augsburg.. Habe aber auch gesagt, daß sich die Mannschaft verbessert hat. Nur im Angriff müssen sie was zulegen !
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe daß de Mannschaft sich an den Siegen aufbauen und noch besser werden. Dutt ist mit ihnen auf einem guten Weg !
     
  9. wir haben leider die Chancen nicht reingebracht
    aber hoffentlich wirds Nächsten Sonntag gegen denn VfB Stuttgart besser
    und wir gewinnen das Spiel
    hoffe ich doch
    Wünsche euch viel glück für denn Rest der Saison
    macht es gut
    bis zum Rückrunden Spiel in Augsburg
    Bis Bald.
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Euch auch alles Gute! Wünsche unseren beiden Teams, dass wir am Ende keine Rolle spielen im Abstiegskampf. Liebe Grüße nach Augsburg! :beer: