und das denken die nord Österreicher

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mcburn, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    bin ein wenig zu krank um alle zu kopieren daher erstmal der link:
    http://www.bayernkurve.de/thread-3781.html

    jetzt ein kleines best of:

     
  2. Auch gut: :roll:

     
  3. Naja, traurigerweise ist das absolut realistisch...wenn deine Mannschaft fast alles gewinnt, kannst du es dir erlauben hochnäsig zu sein, auf der Suche nach besonders vielen Fan-Freunden waren die Bayern noch nie :wink:

    Sollte aber umso mehr ein Ansporn sein für die Jungs, sich dort ordentlich zu präsentieren, und wenn schon keine Punkte mitzunehmen, den Bayern wenigstens nichts zu schenken.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dummerweise haben die Bayern in der Woche ein Auswärtsspiel in der CL. Es bringt also noch nicht einmal etwas, wenn wir ihnen den Rasen kaputt treten. :(

    :ugly:
     
  5. Alles unter einen fünf Toren Differenz Sieg für die Bayern würden doch die Fans als Auslaufen vor dem AS Rom-Spiel bezeichnen!
    Halbzeit ein 1:0 und es gib ein gellendes Pfeifkonzert von den Rängen.