Und das babbelt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Fichtenknicker, 10. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke auch, das Huub erstmal hinten dicht machen und mit Harnik und Cacau kontern will. Das darf aber unser Spiel nicht beeinflussen. Notfalls spielen wir dann eben 0:0. Na und? Gegner auf Abstand gehalten! Der VFB muss dagegen quasi gewinnen. Deshalb so lange wie möglich das 0:0 halten, sich nicht locken lassen und dann spät einmal zuschlagen. Das muss der Plan sein. :schal:
     
  2. Wenn man sich die nächsten Spieltage anschaut werden wir wohl nicht lange warten müssen um die Antwort zu erfahren, da sind einige Abstiegsduelle dabei...

    Ich hoffe auf den HSV, Braunschweig und Nürnberg. Stuttgart soll schön in der 1. Liga bleiben, sonst muss ich immer so weit fahren ;)
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stuttgart muss auf jeden Fall in der 1. Liga bleiben. Ich wohne nun seit 3 Monaten hier und will nächste Saison unbedingt Werder gucken gehen.

    Am Samstag werde ich mit nen paar Arbeitskollegen das Spiel gucken. Der eine ist VFB und der andere Bayern-Fan. Mal schauen, wie es wird.. Nur bitte nicht verlieren. Ein 0:0 oder 1:1 wäre auch noch in Ordnung. :bier:
     
  4. 8ball

    8ball Guest

  5. Vielen Dank für den Link.

    Huub habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Interessant finde ich bei welchen Themen sich Huub auf die Lippen nach dem Satz beißt. Ich finde man merkt Ihm an, dass er nen Axxx voll Arbeit vor sich hat und es scheinbar mit nen haufen von Selbstdarstellern zu tun hat.
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    huub wirrkte auf mich recht sympathisch in der pk :D
     
  7. das war er schon immer! Der trägt sein Herz auf der Zunge und sagt was er denkt! Ich komme mit solchen Typen besser klar als mit so Typen wie z.B. Armin Veh :roll:
     
  8. Jo, weil die Spiele gegen Stuttgart auch immer so toll waren! :ugly: ich war die letzten beiden Spiele nimmer dort.
     
  9. Stuttgart darf ja nach diesem Wochenende alle Spiele gewinnen und die Huupe auf den Händen um die Cannstatter Wasen tragen:
    Wie gesagt nach diesem Wochenende !!!!:p
    Für den Abstieg nominiere ich: Braunschweig (leider), Frankfurt (Juhu) und die Stellinger !! Die verlieren die Relegation gg. St.Pauli !!!!
    :applaus::wink::applaus:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke wollt ich auch sagen.

    Wenn wir gg Stuttgart gewinnen würden, wäre das ja der dritte Sieg in Folge. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Deshalb wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Damit würden wir die Schwaben auch auf Distanz halten.