Und das babbelt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Fichtenknicker, 10. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tjo
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den 4:1 Tipp finde ich dann schon mutig. Insgesamt fehlt es den Schwaben nicht an Selbstbewusstsein, wobei das eher Selbstüberschätzung ist. Mit Harnick gebe ich ihnen eigentlich recht. Der trifft normalerweise immer gegen uns. Allerdings hätten wir, wenn es nach dem übrlichen Ablauf geht, auch niemals in Nürnberg gewinnen dürfen. :D
     
  3. werderschweizer

    werderschweizer

    Ort:
    Walterswill (SO)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke auch der Harnik wird uns einen reinlegen:wild: aber solange WIR 1 mehr schiessen, ist mir das egal.
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Da hat aber einer viel Selbstbewusstsein mit seinem 1:4-Tipp.
    Wo kommt das denn her?
    Selbstüberschätzung wie beim HSV?
    Wo das hinführt, sieht man ja.
    Ich würde Stuttgart jedenfalls keine Träne nachweinen, sollten die absteigen.
     
  5. Ich möchte Bobic zitieren:
    "Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. Das muss ich ganz klar sagen. usw."
     
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hoffe ja immer noch, dass der HSV, der VFB und die Eintracht aus Frankfurt absteigen :)
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    HSV und beide Eintracht für mich...ich finde den VfB recht sympathisch.
    Außer den Fan mit dem 1:4. ;)
     
  8. Gegen den HxV sind uns die Punkte auf jeden Fall sicherer als gegen den VFB.
    Hauptsache wir steigen nicht ab, sonst ist es mir relativ egal wer absteigt.
    Wenn ich wünschen dürfte dann, Golfsburg, Hoppenheim und 96.:D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Stuttgart und/oder HSV wäre schon cool... :cool:

    Wobei ich sagen muss, dass ich den Weg mit jungen Leuten beim VfB für richtig halte... und sind wir mal ehrlich: Der HSV hätte den Abstieg deutlich mehr verdient - so ein Theater, über Jahre hinweg, habe ich bei keinem anderen Club erlebt.
     
  10. Suttgart bitte nicht ist immer ne schöne nahe Auswärtsfahrt für mich :) auch wenn die sich schon wieder sehr sicher sind
    Trainerwechsel hin oder her 1 Pkt muss mindestens her
     
  11. Schwaben babbeln nicht, die schwätzen! :bier:

    Ich glaub nicht an einen Trainerbonus.
     
  12. schwätzen... tun die auch nicht -> die schwätzet und was dabei raus kommt, ist Geschwätzeltes.
     
  13. Wenn ich's mir schon aussuchen dürfte, dann wärens doch eher Wolfsburg und HSV. ;) Ich hoffe nur, dass Freiburg sich da unten noch irgendwie rauskämpft. Und natürlich, dass Werder weit weg von den gefährlichen Rängen bleibt.

    Meine Liebe zu Freiburg hat natürlich eine gewisse Abneigung gegen den VfB zur Folge. Auch wenn sie mir am Ende des Tages doch relativ egal sind.
     
  14. Ich tippe wohl eher darauf, dass es Hannover treffen wird.
     
  15. Glaub ich nicht * (Natürlich weiß man nie)
    Hannover hatte schon die ganzen schweren Gegner wie Bayern,Bayer,Wolfsburg,Gladbach,Schalke,"Augsburg" und jetzt Hertha.
    Sie haben mit Ausnahme von Dortmund gegen die Top 8-9 der Liga in der Rückrunde gespielt.
    Nun kommen die Gegner auf "Augenhöhe".

    Ich tippe auf Braunschweig,Freiburg und Hamburg, so wie es auch momentan ist.
    Sehe kein Grund wieso Hamburg sich fangen sollte, die haben enorme Verletzungssorgen und außer PML keinen Stürmer im Kader.
    Freiburg ist Offensiv zu harmlos und bei Braunschweig fehlst im Kollektiv an Qualität.
     
  16. Um Freiburg würde es mir wirklich von Herzen leid tun. Und von mir aus könnte auch lieber Hoppenheim (jaaah, ich weiss is momentan wohl utopisch :lol:) als Braunschweig absteigen. Gegen den HSV hätte ich natürlich nichts einzuwenden :D:daumen:
     
  17. ich fürchte auch das es braunschweig, freiburg und hamburg via relegation erwischt. aber wenn sich stuttgart so gar nicht fängt, können die auch abgehen.

    freiburg würd ichs voll gönnen es noch zu packen, aber die haben wohl echt zuviel qualität letzten sommer verloren
     
  18. Ein ganz richtungsweisendes Spiel (eigentlich ist das jedes Spiel in gewisser Hinsicht)!!!

    Jedenfalls sind wir zur Zeit echt gut drauf und wieso sollten wir mit dieser Konzentration und diesem absoluten Willen nicht wieder hinten die Null halten? Und vorne sind wir mit einem fitten Hunt, einem, ich hätte es noch nicht einmal vor 2 Wochen für möglich gehalten, immer besser werdenden di Santo und einem Obraniak immer für zumindest ein paar wenige Chancen gut.

    Deshalb tippe ich, dass wir erneut keinen Gegentreffer kassieren und für 2 "späte" Tore gut sind.

    Ich bin nur mal gespannt wie wir am Samstag mit einem Gegner umgehen werden, welcher (es wird 100% so kommen) uns mal kommen lässt und versucht uns hinten raus zu locken und eher auf Konter spielt. Der VfB mit neuem Trainer und dann gerade noch mit Nullverfechter Hub wird ganz bestimmt sein Hauptaugenmerk auf eine gute Defensive legen. Schaut mal, der VfB hat in den letzten 12 (!) Ligaspielen mindestens immer 2 Gegentore gefangen. Da hat ein neuer Trainer gar keine andere Wahl als in seinem ersten Spiel und das auch noch Auswärts, die Devise auszugeben, notfalls am Ende mit einem 0:0 zufrieden zu sein.

    Ich hoffe natürlich, das wir halt z. Z. einfach so stark genug sind, dies zu verhindern.

    Wenn wir das wirklich schaffen am Samstag, dann kommt in Freiburg schon die Chance zum Klassenerhalt. Und dort mit einem 3er würde ich mal einfach sagen, danach träumen von Platz 7 erlaubt... ;)
     
  19. Antwort: Ulreich und Wolf werden jeweils 250 Ballkontakte haben. Die Zuschauer auf Süd und Nord werden aussehen wie beim Tennis in Slowmotion, weil die beiden 90 Minuten den Ball gegenseitig zu sich abschlagen werden.
     
  20. Die Null muss stehen! :D