Un d der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Herzog18, 18. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. Felix Brych; dazu

    Mark Borsch; Marco Achmüller; Marco Fritz
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich mag ihn nicht :D
     
  3. 8ball

    8ball Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dr Felix :kotz:

    Schon sein Name klingt so, wie ich ihn finde.
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist sogar seit 160 BL-Spielen ungeschlagen.
     
  7. :D Selben Gedanken hatte ich auch


    Brych ist imo ein ganz angenehmer Schiri. Hoffentlich auch für uns am Samstag. ;)
     
  8. andre_9301

    andre_9301

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich pfeift mal wieder Felix Brych ein Werder-Spiel.
    Finde ihn super angenehm und hoffe, dass er anstatt Wolfgang Stark zur WM fahren darf! :applaus:

    Samstag also volle Konzentration auf Wolfsburg, um den SR müssen wir uns keine Gedanken machen! :daumen:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Pfeifft eigendlich sehr gut. Man wird sehen !
     
  10. Man hätte es weitaus schlechter treffen können. Wenn die Jungs genügend Tore schießen, braucht man sich eh nicht über strittige Entscheidungen zu unterhalten.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eigentlich ist er ganz okay. Ich habe ihm nur noch nicht ganz vergessen, dass er 2006 das Eisspiel in Hamburg durchgezogen hat. :O
     
  12. Wenn der so weiter macht, schlage ich ihn bald. Seit dem Pokal-Aus beim Eisfussball auf St. Pauli, einer der bei mir unbeliebtesten Schiris.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Supi ein Heimschiri
     
  14. Ja, der hat gaaaaaanz supiii gepfiffen.
     
  15. Er hat ordentlich gepfiffen. Dafür, dass Werder mal wieder unter aller Sau war, konnte er nichts.
     
  16. Klar kann er dafür nichts, aber manche Entscheidungen waren schon ein Witz. Die 34 von WOB merkt, dass jemand von hinten angerannt kommt und lässt sich fallen, bevor es zum "Kontakt" kommt. Beim besten Willen, auch das hilft nicht gerade einer Mannschaft in der Krise.
    Aber für die Niederlage ist die Mannschaft, und nur die Mannschaft verantwortlich.
     
  17. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die Mannschaft nicht in der Krise ist. Diese Mannschaft einschließlich derjenigen, die diesen Kader zu verantworten haben, SIND die Krise.

    Aber das gehört in einen anderen Thread...
     
  18. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Also, das Foul von Benaglio an Juno nicht zu sehen, fünf Meter daneben stehend, war schon eine Kunst.
    Danach der Ellenbogenschlag von Wolfsburg, der ebenfalls gelb war und nicht gepfiffen wurde.
     
  19. :tnx: Bei der Aktion gegen Junu fiel mir Herr Schumacher mit den Jackettkronen ein. Locker Gelb, aber locker. Der Linienrichter steht bei Arnolds Schlag gegen Luki daneben, muß ja da hinsehen, nichts. Nur die Abseitssituationen, die sieht er natürlich korrekt.

    ICH WILL ENDLICH 2 VIDEOBEWEISE/SPIEL AUF ANTRAG DER TRAINER!!!!!!!
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Note 5 .
    Hätte dem jüngsten Wolfsburger für den ersten Ellenbogenschlag mindestens gelb geben müssen und für den zweite gelb rot !
    Das Tor von Arnie hätte anerkannt werden müssen. Kein Abseits !
    Elfmeter war klar !
    Beim Herauslaufen vom Wolfburger Tw hätte es einen Freistoß für Werder geben müssen und eine gelbe Karte !

    :unfassbar: