Umgang mit Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Paragnost, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich schon im Hoffenheim Threat geschrieben habe, geht es mir gar nicht um eine Anti Hoffenheim oder Hopp Haltung. Sondern viel mehr darüber, über das Verhalten was Hopp und Hoffenheim in der Öffentlichkeit für ein Bild abgeben. Dort wird alles was ironisch, sarkastisch oder wie auch immer kritisch so dermaßen angefeindet, auf eine billige art und weise, als wenn nur Hoffenheim ironische Komentare ab bekämen. Hinzu kommt die Haltung des DFB, der es als Priorität sieht den armen Millionär Hopp, vor den bösen, bösen, Fans etc. zu beschützen. Was man Jahrelang nicht tat bei Spielern wie Kahn oder Wiese z.B. oder Hassfiguren wie Uli H. Weil das ist ja Fußball...
     
  2. @ TBC: Erst beschimpfen und dann knutschen ? Ein Bier hätte ja
    erstmal gereicht.

    Ansonsten teilt sich das Werderlager wohl. Wäre fast mal eine
    differenzierte Umfrage wert.
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wieso kann eigentlich nicht jeder seine Meinung dazu haben?

    Klar ich sag auch ständig was, weil ich viele Argumente der "Gegenseite" nicht verstehe und weil man ja auch diskutieren soll, aber das heißt ja nicht das sie nicht diese Meinung haben dürfen oder sich bekehren lassen müssen.

    Aber es nervt ganz einfach, nur weil man die Hoffenheimer auch mal verteidigt oder nichts verwerfliches daran sieht, immer auch gleich als Fan oder SAP-Mitarbeiter abgestempelt zu werden.

    Oder das sich die Gegner teilweise als einzig wahre Fußballfans sehen. Bin ich weniger Fußballfan weil ich nix gegen Hoffenheim habe?
     
  4. Der erste vernünftige Satz bezüglich Hoffenheim, den ich hier von Dir lese!:D;)

    Mit Verlaub: Man bekommt hier mittlerweile echt den Eindruck, als sei es Dein persönlicher Auftrag, Dich so für Hopp und Hoffenheim ins Zeug zu legen!

    BTW: Wird es nicht langsam Zeit, diesen Thread zu schliessen oder zumindest zu verschieben? Dreht sich eh alles im Kreis und die Hoffenheim-freundlichen Argumente bleiben ebenso gleich wie die der Gegner des Traditionsclubs mit den Millionen(schweren) Anhängern. Und soweit ich weiß, ist das Spiel mittlerweile vorbei, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.