Umfrage WVSC: Motto

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto für den Mottocontest?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2019
  1. HERBSTSONGS (DÜSTER, DEPRESSIV, TRAURIG, GRAU,...)

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. WICHTEL-CONTEST: LÄNDER. TEILNEHMER*INNEN WIRD EIN LAND ZUGELOST. SONG MUSS AUS DIESEM LAND STAMMEN

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier der Thread für das Motto von Werdervision Song Contest. Es gibt ein Stechen zwischen den Herbstsongs und dem Wichtel-Contest: Länder-Version.
    Die Umfrage endet morgen (07.10.) um 17:55 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Puh,... beides nicht so meins. Mal sehen, was gewinnt.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wichtel hatten wir in unterschiedlichen Versionen schon gefühlte 4, 5 mal (ich glaube es waren 3)... daher fände ich persönlich die Alternative etwas interessanter.
     
  4. Hab jetzt doch für Herbstsongs gestimmt, finde ich ganz interessant und da finde ich auf jeden Fall etwas.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut ja recht eindeutig aus, bis hier her. 11:3 für die Herbstsongs. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch großartig was verändert.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interpretensperren werden für den Contest aufgehoben?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso?
    Ist doch gar nicht das Motto...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Man muesste mal @Rantanplan2.0 reaktivieren - der wuerde hervorragend zu diesem Motto passen :ugly:
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Früher wurden Interpretensperren bei Mottocontests meine ich ausgesetzt, daher Frage ich. Kann mich aber auch täuschen :D


    ...mir wäre es aber recht, wenn diese Bestand hätte.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Mieses Motto
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber auch böse oder?
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Ne, finde ich nicht, da Rantanplan tatsächlich viele Songs in der Richtung hatte als er hier mitgespielt hatte.
     
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich....

    Lottes letzter Song hätte ja auch gepasst ;)
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, damit steht das Motto fest: Herbstsongs
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann mach ich mal auf.
     
    LotteS gefällt das.