Umfrage: Siegt Werder gg. Mainz 05?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnt Werder gg. Mainz 05?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2011
  1. Ja

    96 Stimme(n)
    59,6%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    40,4%
  1. Sieg! Optimismus voran!!! Der sch**? ver****** Knoten muss doch endlich mal platzen!!!
     
  2. Niederlage, leider. Die Mainzer werden früh stören, kämpfen und schon ist unser Spiel unterbrochen...
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    seh ich auch so
    gegen hoffenheim zuhause wars ok darauf die woche in köln ganz schwach
    jetzt gegen bayern zuhause wieder ok dann kommt jetzt wieder auswärts ganz schwach und zudem sind die mainzer kein leichter gegner die stehen nicht umsonst oben in der tabelle
     
  4. Ich denke das wird ein richtig eindeutiges Spiel. Entweder wir fangen uns und spielen die Mainzer an die Wand oder es bessert sich nichts, wir machen die gleichen einfachen Fehler, spielen völlig ohne Torgefahr und kriegen eine heftige Klatsche mit mindestens 2 Toren Unterschied. Dann wirds echt eng.

    Also ich wäre lieber für die erste Variante.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Also wenns nach Euch geht, sind wir schon abgestiegen. Wieso könnt Ihr nicht ein wenig mehr Optimismus verbreiten? Ich lebe in Stuttgart und werde immer WERDER die Daumen drücken, egal was kommt!
    Nehmt Euch ein Beispiel.
    Grüße an alle Werder Fans.
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube auch an den Sieg:svw_applaus:
    Mit der Leistung gegen die Bayern sollte das machbar sein:dance:
     
  7. Von was bitte redest du?

    Werde ich Werder auch IMMER die Daumen drücken, hier hat keiner etwas anderes behauptet!

    Optimismus? Wir stehen auf Tabellenplatz 15! Da ist eher Realismus gefragt und wenn man das Hinspiel gesehen hat, dann weiß hier jeder, was uns am WE blüht, wenn unsere Mannschaft nicht dagegenhält. Zumal ich auch glaube, dass uns das Mainzer-Spiel einfach nicht liegt. Lauffreudig, Kampfgeist etc... da hat unsere Mannschaft momentan kein Mittel gegen.
     
  8. Werder wird verlieren, weil nach einem guten Spiel bisher IMMER die Enttäuschung auf dem Fusse folgte (und gegen Bayern haben wir mMn gut gespielt)

    Ich hoffe natürlich auf mind. ein Unentschieden, aber der Glaube fehlt mir inzwischen.
     
  9. Ich tippe, dass wir mit zwei Toren gegen eins gewinnen....(woran ich glaube, ist etwas anderes...:confused:).
     
  10. Unentschieden mit entsprechender mannschaftlicher Leistung :applaus:

    Schon das waere mal ein positives Ergebnis :dance:
     
  11. Der Bock wird endlich umgestoßen Werder siegt und die ganzen scheiß Bayernfans halten ihre Schnauze:applaus::applaus:
     
  12. Bin Optimist und habe ja gesehen, dass Werder noch 60 Minuten kämpfen kann. Wenn sie das jetzt ausweiten können auf ganze 90+ Minuten, dann sehen wir sicherlich einen verdienten Sieg mal wieder :svw_applaus:
     
  13. Wir haben keine Chance. Erstens ist Mainz besser, zweitens plegt Werder nach einem Gegentor auseinanderzufallen.

    Also 4:1 für Mainz.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieg durch Wagner in der letzten Minute. Ich steh auf son Quatsch.:D:dance:
     
  15. Ja wenn Hunt mal verdienter Weise draußen bleiben würde, dann hätten wir auch elf Spieler auf dem Platz! Bei 11 gegen 11 wäre ein Sieg drin! Egal wer für Hunt spielt, er wird es besser machen!:mad:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sry, ich hab unentschieden vergessen..., nächstes mal mach ichs besser:thumb:
     
  17. 1. Mit der Form vom Bayern Spiel und mit Selbstbewusstsein, Kampfgeist usw. machen wir Mainz fertig!
    2. Da hast du leider recht.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Als Werderfan in Hannover- da kann man ja Depri´s kriegen. Zwei mal in folge verloren ist schon wieder das Abstiegsgespenst in Hannover unterwegs.
    Als Werderfan denkt man POSITIV .
    Thomas bringt den Brasilianer für Pasanen,Hunt wird krank und schon läuft die Sache in Mainz-hoffentlich pfeift nicht Kinhöfer oder Weiner.
     
  19. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Ich versteh dich nur zu gut.:)