Umfrage: Dm champions league

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von rainer1, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

SCHAFFT WERDER NOCH DIE DM ODER DIE CHAMPIONS LEAGUE

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2010
  1. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

    27,5%
  2. CHAMPIONS LEAGUE

    92,5%
  1. Erreicht WERDER noch die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT?

    Oder die CHAMPIONS LEAGE?







    REINHOLD
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Denke nicht, dass wir die CL erreichen. Freuen würde es mich dennoch.:o
     
  3. Hier mal meine Einschätzungen, wie wahrscheinlich es ist, das folgende Ereignisse in dieser Saison eintreten:
    Meisterschaft: 2,5%
    Direkte Qualifikation zur UEFA Champions League: 7,5%
    Qualifikation zur Champions League Playoff-Runde: 10%
    Qualifikation zur UEFA Europa League: 30%
    Bundesliga-Endplatzierung sechs bis neun: 35%
    Bundesliga-Endplatzierung zehn bis 15: 15%
    Teilnahme an Relegation: 0%
    Direkter Abstieg: 0%
     
  4. Deutsche Meisterschaft und Champions League?
    Weder noch. Nächste Saison wieder "nur" Europa League.
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Unfassbar, dass diese Umfrage überhaupt gestartet wird. Ein Witz?
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Demnach wäre Platz 10 bis 15 wahrscheinlicher als Platz 3?

    Das sehe ich etwas anders.

    Bei 10-15 noch 10 Prozentpunkte abziehen und je 5 auf Quali zur CL Playoff-Runde und Quali zur EL zufügen.

    Dann stimme ich mit dir überreich.
     
  7. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Jahr den DFB Pokal gewinnt. Hoffen darf man aber schon :)

    Mit viel Glück kann man sich vielleicht direkt zu Europa Liga qualifizieren. Denke nicht, dass wir mit den Top 4 mithalten können. Dürfen wir uns also mit Mannschaften wie Hoffenheim, Wolfsburg und Dortmund drum kloppen. Das wird nicht einfach!
     
  8. Wieso? Platz fünf würde doch für die EL reichen? Das müsste mindestens drinsein.
     
  9. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hoffen wir es. Zumindest müsste das das berichtigte Saisonziel sein.
     
  10. Galgenhumor, oder was :lol:?
     
  11. wo ist das NEIN in der Umfrage?:)
     
  12. sehr sinnvolle Abstimmung mit 2 Antwortmöglichkeiten :lol:

    Können froh sei wenns für die EL reicht
     
  13. Die Umfrage ist ja geil. Schafft Werder noch die Deutsche Meisterschaft oder die Champions-League Qualifikation. Das hört sich ja so an, dass es sicher wäre, dass Werder noch unter den 1-3 landet!?

    Zur Umfrage: Habe für die Champions-League gestimmt. Ist wahrscheinlicher, als Meister zu werden. Um dieses Ziel zuerreichen, muss jetzt eh nochmal vollgas gegeben werden. Sonst können wir uns bald von Merte und co verabschieden. ;)
     
  14. :tnx: Das sehe ich auch so! :tnx:


    Und zur Umfrage als solcher habe ich noch was zu meckern: Da sollte das Erreichen der Europa-League auch als Möglichkeit angeboten werden und eine Auswahlvariante: Werder schafft keines der Ziele!
     
  15. Ich enthalte mich:18:
     
  16. Leider fehlt die Option " weder noch ".
     
  17. Also wäre schon froh, wenn wir nächstes Jahr wieder im internationalen Pokal spielen. Leider ist Champions League ist im Moment sehr unrealistisch.
    Europa League muss auf jeden Fall drin sein, zumal es drei Möglichkeiten gibt, sich dafür zu qualifizieren.
    Trotzdem ist es schade, wenn wir ein weiteres Jahr die Champions-League ohne Werder sehen, glaube einfach, dass diese das Mindestziel jedes Clubs sein muss.
    Die finanziellen Möglichkeiten bei der Teilnahme sind einfach für jede Mannschaft enorm wichtig.
     
  18. Sagt mal was ganz anderes (oder auch nicht):
    Sehe ich das richtig laut dieser Internetseite (
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm), dass Deutschland ab nächster Saison auf Platz 3 steht und dadurch einen 4. möglichen Platz in der CL bekäme und auch die Mannschaft auf Platz 6 in der EL spielen würde?????

    Danke für eine Antwort schon mal!
     
  19. LoL toll! Wir holen natührlich alles! ! ! :stirn:
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx: