Umbauarbeiten in der Ostkurve

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von slin8, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo,

    weiß jemand, ob der bereich, in dem der kran stand, schon freigegeben ist?

    :applaus::applaus:
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, der Bereich ist noch nicht freigegeben.

    Zu entnehmen auf:

    http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=183&tx_conews_pi1[currentPage]=1
     
  3. Mal ne Frage zu den kompletten Umbauarbeiten im Stadion, ich habe gelesen, dass Werder sich da wohl verkalkuliert hat, und dass der Umbau deutlich mehr gekostet hat, als geplant!:confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wenn ich das richtig sehe, ist das dach fast fertig. mal schauen ob die stimmung dann wirklich besser ist.
     
  5. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ob die Stimmung dadurch besser ist kann man glaub ich nicht sagen, allerdings wird es dadurch um einiges lauter. :p
    Ich freu mich drauf :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein ich doch.:p hoffentlich ist es wirklich so. vllt machen dann auch mehr mit.
     
  7. Ich glaube, der Oberrang wird trotzdem noch fehlen, egal ob das Dach fertig ist, oder nicht. Ein Freund von mir ist total "Anti-Werder" und geht immer in den Gästeblock(Schiedsrichterausweis). Er sagt, man hört die Ostkurve so gut wie nie...Ich hoffe mal, dass es besser wird, wenn die ganze Ostkurve fertig ist...
    :applaus:
     
  8. ?
     
  9. ich meine die leute aus dem oberrang, machen zum Teil ja auch mit...
    und so weit ich weiß, dauert es doch noch bis der oberrang freigegeben wird. aus sicherheitsgründen oder nicht?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das "?" war wohl eher darauf gerichtet das du denjenigen als Freund bezeichnest. Find ich allerdings auch net so tragisch. :)
     

  11. darauf muss man erstmal kommen...:D
    tja, der ist BVB fan...war mit dem vor 2 wochen in Dortmund:)