Ultra Kultur Projekte

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ultrakultur, 4. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ultra Kultur und Projekte sind meine Arbeit, darum realisiere Ich mein Hobby.
    Was denkt Ihr über die Projekte der Aufkleber?
    http://i63.tinypic.com/2zq6kbb.jpg
    Mehr Projekte werden in Zukunft auf meiner Fanpage zu sehen sein.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Es macht nicht irgerndwied den Eindruck, dass du selbst in einer Ultragruppierung tätig bist.
    Dann kannst du zwar über Ultra und seine Kultur philosophieren, weil sie dich anspricht, aber mehr Inhalt steckt da nicht.

    Deine Bilder haben nen interessanten Style, jedoch geht das Wesentliche verloren oder rückt in den Hintergrund.

    Polizei ist scheiße, wir saufen alle Alkohol (was auch immer ("Es gibt kein Football ohne Alkohol") jetzt für ne Aussage sein soll (deutsch,englisch vermischt, aber wieso und warum?) Wir brauchen Pyrotechnik, wir haben Stadionverbotler unter uns. Wir sind Ultras.

    Mh, so stößt man hier zumindest nicht auf offene Ohren. >Ich kann deine Faszination Ultras sicher teilen und deren Anziehungspunkt, aber meine Definition sieht da wohl eher etwas anders aus.

    Die Farben sprechen jetzt auch nicht so nach WerderStyle, deswegen weiß ich nicht, ob du jetzt durch alle Bundesliga-Foren tingelst oder ob dein Schwerpunkt sich schon aug Grün-Weiß beziehen würde.