Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut kicker und Kreiszeitung ein Gewinner der Vorbereitung, aus meiner Sicht wenig überraschend. :applaus:
     
  2. Er ist ein eher körperbetonter Spieler, der aber trotzdem nicht unfair im Zweikampf agiert! Wurde erneut ein guter Transfer getätigt, ob er Top war, werden wir im Laufe der Saison sehen.
     
  3. auf ihn bin ich am meisten gespannt, er hat denke ich von allen gekauften das größte potenzial um richtig Geld zu bringen, schauen wir mal vorbereitung hat mich schwer überrascht.

    weiter so, jung
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mich für den "Bengel".:daumen:

    Ahu alles raus und mit einem couragierten und beherzten Auftritt wäre ich rundum zufrieden. Hau alles raus!:beer:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war leider recht schwach heute. auf seiner seite oft falsch gestanden und immer wieder mit problemen. nach vorne zu viel in unnötige dribblings gegangen und den blick nicht oben gehabt.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja was immer gesagt wurde. Immerhin ist der Bursche noch sehr jung und Vorbereitung ist die eine Sache, aber ob er wirklich eine Verstärkung ist, wird sich erst nach 9-10 Bundesliga Spielen zeigen.
     
  7. naja jeder hatte es nach vorne schwer da ihm nen vorwurf zu machen... defensiv naja wir haben ja fast 2:5:3 gespielt, eggestein viel zu weit vorn ebenso kaum kombination mit juno möglich
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schwach fand ich ihn nun auch wieder nicht...da hatten heute alle einen schweren Stand.
    Ungefähr wie heute hätte ich ihn erwartet, allerdings mit etwas mehr Präzision.
    Kann aber schon noch werden. ;)

    Bin da sehr zuversichtlich---
     
  9. Mit der Einwechslung Sternbergs wurde sofort alles besser heute
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr schwach gestern gegen Würzburg. Denke Schalke wird es daher über seine Seite versuchen und ihn zu fehlern zwingen. Mit Sternberg wurde es besser, aber vielleicht wird Santi Garcia auch bis Schalke wieder fit genug.
     
  11. fand ihn auch nicht überragend, hat in einigen situationen lehrgeld bezahlt und ist gegen einen drittligisten gerade so mit einem blauen auge davon gekommen.

    gegen schalke klingeln einige der dinger die da über seine seite kamen im kasten
     
  12. Sorry...aber was hatte er überhaupt in der Startelf zu suchen? Wenn die Zukunft da jetzt immer Ulisses oder Sternberg heißt, dann gute Nacht...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    santi war noch nicht fit und uli hat in der vorbereitung mehr als sternberg überzeugt. wen hättest du denn da hingestellt?
     
  14. ich hätte es mit Fritz und Gebre als Außenverteidiger versucht.....und ich hätte Caldirola nicht verliehen ;)
     
  15. Dann wäre Werder disqualifiziert worden. ..:roll:
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :roll:
     
  17. ups...stimmt ja...die Karte....peinlich peinlich....sorry, die hatte ich unterschlagen ;)
     
  18. War er denn wirklich so viel schlechter als Andere? Ich finde nicht. Offensiv war nicht viel zu sehen, defensiv ist er mir nicht negativ aufgefallen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    defensiv vor allem auffällig durch den ein oder anderen stellungsfehler und dann nur unmotiviertem nachsetzen. war schon eine ziemlich schwache leistung.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: