Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kugelschreiber für Linkshänder ist Mist...hatte mal so einen...da habe ich dann die Brillanten abmontiert und den Rest dann Theonlein geschenkt...der hat sich dann noch sehr darüber gefreut. :)
     
  2. Gutes Talent das wir uns da geangelt haben.Dazu noch sehr jung und auf einer Position spielend, wo gute bezahlbare Spieler für uns sehr rah gesät sind.
    Mir wäre es lieber, man würde seinen Vertrag direkt verlängen.Traue ihm absolut zu auch die Nr.1 bei uns hinten links zu werden.
    Wenn auch nicht in dieser, so aber in der nächsten Saison.

    Man stelle sich vor der geht in der nächsten Saison richtig ab, was ich ihm durchaus zutraue, dann hat er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit und die Chancen zu verlängern sind sicherlich geringer als jetzt, weil er dann bereits richtig auf sich aufmerksam gemacht hat. Außerdem könnte man im Falle eines Verkaufes dann deutlich mehr Geld einbringen.

    Auch mit Manneh würde ich bereuts jetzt verlängern.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil garcia und manneh nur noch 3 jahre vertrag haben?
     
  4. das ist heutzutage halt so und wird immer mehr mode, bei Garcia hat es sogar nen grund. Er ist halt bissig, extrem ehrgeizig durchzustarten hatte ja RS auch gesagt das er ihn bisher so erlebt hat, in der Schweiz wollte er das auch hatte aber nicht die chance dazu bekommen. Dann ist er hierher gekommen und damit das gleiche nicht auch passiert wollte er bestimmt auch nur 3 jahre damit falls er hier auch nicht berücksichtig wird wieder einfacher gehen kann.

    Bei Manneh bin ich mir sicher das er sich dankbar zeigen wird wenn er es hier schafft ^^
     
  5. Steht in meinem Beitrag erklärt.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    halte ich allerdings für ausgeprochenen unsinn. garcia und vor allem manneh kann doch noch niemand richtig beurteilen. der eine wurde defensiv bisher noch zu wenig gefordert, den anderen wird hier kaum jemand überhaupt schon mal in einem ernstzunehmenden spiel gesehen haben. bisschen mehr ruhe um die beiden, wär mal nicht schlecht. außerdem stehen beide noch 3 jahre, also eine lange zeit, bei uns unter vertrag.
     
  7. Du hältst es für Unsinn, ich sehe es eben anders.Ich denke gerade bei Garcia kann man schon erkennen was für ein Talent er ist.Er bringt für sein Alter schon viel mit.
    Naja wir werden sehen, wie sich beide entwickeln, aber gerade bei Garcia habe ich ein richtig gutes Gefühl.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Beide in einen Topf zu schmeissen ist aber auch nicht in Ordnung. Garcia ist weiter als Manneh (?). Von Garcia kann man sicherlich schon was erwarten, so wie er sich präsentiert hat. Denke morgen nach dem Spiel haben wir dann auch eine etwas genauere Einschätzung.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist das in letzter Zeit, ähnlich wie bei Manneh, zu viel Hype...da habe ich ein ungutes Gefühl.

    Freilich, Ulysse hat da bisher eine tolle Figur abgegeben.
    Allerdings muss er sich da erst noch im normalen Spielbetrieb beweisen. Der Alltag ruft...^^
    Da wird er gewiss auch bestimmt mal weniger gute Spiele abliefern, in Tiefs fallen, Kritik einstecken müssen usw. ...erst dann wird sich beweisen, was wir hier alle hoffen und vermuten.

    Bislang habe ich da auch ein sehr gutes Gefühl, keine Frage... :cool:
     
  10. Dein Grundgedanke ist richtig, wenn sich die beiden in den nächsten Monaten weiter so entwickeln und auch schon das eine oder andere Ausrufezeichen in der BL setzen können.

    Dann halte ich es sogar für EXTREM WICHTIG, vorzeitig die Verträge bis 2020 zu verlängern (meinetwegen mit AK, die dann aber auch DIE HEUTE ÜBLICHEN Phantasiesummen enthält) und natürlich im Gegenzug auch die Gehälter (die wohl aktuell auf 3.Liga-Niveau liegen) anzuheben.

    Die Kritiken an Deinem Posting hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn Garcia ähnlich durchstartet wie Baba (und das Zeug dazu hat er!), dann wird eine Verlängerung schon im nächsten Sommer äußerst schwer, geschweige denn im Sommer 2017.

    Und ich habe null Bock darauf, das UNSERE Spieler immer zu Schnäppchenpreisen verscherbelt werden (müssen)!
     
  11. :tnx: Genau das meine ich.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja und wenn die beiden eggesteins durchstarten und wenn zander durchstartet und wenn von haacke durchstartet und hilßner, grillitsch und bytyqi und und und...allen jungs rentenverträge geben, dabei das gehalt anheben und krasse ak reinschreiben. könnten ja schließlich mal unfassbar geile spieler werden. :bier:
     
  13. Bei solchen Talenten wie Garcia oder auch Grillitsch usw. sollte man mMn schon sehen, nicht erst kurz vor Vertragsablauf zu verlängern, da es dann bereits zu spät sein kann.
    Aber lieber mit Fritz bis zu seinem 50 Lebensjahr verlängern, oder mit Bargfrede, der gefühlt eine halbe Saison pro Spielzeit ausfällt.:bier::p
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    der vertrag mit fritz wurde verlängert um ein jahr. und zwar weil er aktuell qualitativ weit über den jungen bremer talenten steht und viele von den genannten froh sein können, wenn sie es irgenwann zu einem soliden bundesligaspieler (wie es fritz ist) packen.
    wieso man ausgerechnet bei garcia bereits solche rückschlüsse auf dessen potential schließen will, ist mir nicht ganz klar. von dem hat doch hier bisher kaum jemand was außer eine hand von testspielen gesehen.
     
  15. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wie im Leben:
    Manche hier haben Fantasie und sehen bei manchen Spieler Veranlagungen die eben andere nicht sehen.
    Fantasie heißt nicht Träumerei, sondern Fantasie heißt Visionen entwickeln und erleben. Eben Philosophen die positiv ticken.
    Andere sind eben Skeptiker und brauchen eben Taten, Beweise und Resultate.
    Skepsis muss nicht gleich negativ Bedeuten, sondern nur zweifeln sie an der Sache.
    Eben Philosophen wo das negative Gedankengut ausgeprägter ist.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist im fußball vielleicht auch ganz sinnvoll.

    ich verstehe vor allem diese willkürlichen, kurzfristigen aufwertungen unserer talente hier nicht. schatzimann nennt garcia und manneh, deren verträge man auf der stelle verlängern sollte. aber was ist zum beispiel mit eggestein, zander und von haacke, die in der vorbereitung ebenfalls, mich zumindest, überzeugt haben? was ist mit einem bytyqi, der nach seinen starken leistungen ende letzter saison hier und vor allem im worum schon halb in den profikader geschrieben wurde und nun wieder in vergessenheit geraten ist? und was passiert bei derart kurzfristigen betrachtungen, wenn garcia oder manneh heute gegen west ham kein bein auf die erde bekommen sollten? werden die dann direkt abgeschrieben? so wie levent bei einigen, nur weil er mit schon! 21 jahren immer noch hin und wieder in der u23 mitspielt?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei dem Jungen gibt es keine 2 Meinungen: Geiler Typ. Garcia der I. darf sich warm anziehen. Spielt gerade sehr abgeklärt und souverän. :daumen:
     
  18. Ich nannte in meinem letzten Posting Garcia, Grillitsch usw.
    Also für die gilt das Gleiche.Und nein, , zumindest bei mir werden sie nicht abgeschrieben.

    Najaawir werden sehen wie es weitergeht. :beer:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heutige Spiel gegen die Irons war wieder eine Bestätigung seiner bisher gezeigten Leistungen. Hat für mich heute wieder zu den Besten gehört... :cool:
     
  20. Er zählt auf jeden Fall zu den Gewinner der Vorbereitung.

    Freu mich auf mehr.:schal: