Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junge könnte jemand langfristig sein für die Linke Seite, im Spiel gegen Red Bull macht es spaß den jungen zu zuschauen.
     
  2. Wie lang hat der Junge Vertrag?
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    2018
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Gemessen am heutigen Spiel, nicht lange genug. Aber man lieber nicht zu hoch jubeln, auch wenn es heute wirklich Spaß gemacht hat ihm zuzugucken war es eben nur ein Testspiel in der Vorbereitung.
     
  5. Das ist schon klar!
    Aber das der Junge was kann ist ja nun mehr als deutlich. Dennoch sollte man mit ihm auch Geduld haben.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der "kleine Garcia" hat mir im Spiel gegen Salzburg ausgesprochen gut gefallen. Interessant wird es sein, ihn gegen stärkere Gegner zu sehen.

    Jetzt in der Vorbereitung zeigt er mMn sehr gute Ansätze. Bitte so weitermachen! :daumen:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Vor allem spielerisch/technisch scheint der Bursch ganz schön was drauf zu haben.
    Das sieht man schon in Ansätzen... :daumen:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Allerdings kann sich gerne weiter so präsentieren. :daumen:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    stellungsfehler sind dennoch unübersehbar. talent ist vorhanden aber hochjubeln unangebracht. der durfte gegen unmotivierte, langsame salzburger ran und hatte es dann vergleichsweise leicht mit entsprechender eigener motivation zu glänzen. in pflichtspielen auf bundesliganiveau wird der noch einiges an lehrgeld zahlen. wenn er denn ran darf.
     
  10. Mir hat es gefallen zu sehen, dass er das Ziel sieht und trifft. Nicht nur beim Tor. Gerade bei seinen Einwürfen. Dreimal in Folge nahm er Augenkontakt auf und warf dann auch dahin, wo ein Bremer stand und zwar so, dass der Ball nicht beim Gegner landete. Ich meine keine Einwürfe quer und hintenrum.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich denke das trifft auf jeden Jugendspieler bzw. jungen Spieler in unseren Reihen zu (JvH, Eggestein, Busch, Lorenzen etc.). Lehrgeld zahlen Sie derzeit (noch) alle was auch gut ist um ein höheres Niveau zu erreichen (Mensch lernt am besten (leider) aus Fehlern. trotzdem kann man in diesem Fall unter den Rahmenbedingungen bspw. jung, neue Mannschaft, Umzug etc. von einer bislang guten Vorbereitung sprechen und mehr als ich ihm aufgrund der aufgezählten Punkte zugetraut habe. B
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er musste die Trainingseinheit wegen Knieschmerzen abbrechen.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Och ne ist doch nicht dein Ernst???:mad:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat man etwa Dimanski wieder mitgenommen? :D
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    War klar und sollte nicht zu ernst sein, aber ernst genommen werden. Es gab doch kürzlich erst den Bericht dass das Trainingslager ihm ganz schön zusetzt, er körperlich extrem gefordert wird und das so eben bisher nicht kannte. Klingt also klassisch nach Überbelastung. Hätte man ihn früher raus nehmen müssen? Vermutlich. Anyway, gebt dem Jungen ein wenig Ruhe, das wird schon.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er war übrigens vormittags mit dem Pfosten kollidiert und hat daher die 2. Einheit abgebrochen. Er soll gleich aber zum Einsatz kommen.
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ordentliches Spiel von ihm.
    Sehe ihn jetzt schon einen Hauch vor Sternberg. Wenn der erst mal richtig angekommen ist, dürfte er einem fitten Santi ernsthaft Konkurrenz machen.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Nun aber... :)

    ...und nach den ersten beiden Bl Spielen ist er wieder so schlecht :D
     
  20. Artbug

    Artbug Guest

    ,weil ... ?