Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennoch ist es nicht schlecht ne Alternative auf der Position zu haben. Das fördert den Kampfgeist!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ja klar, als Backup zu Leibold ist Uli in der 2. Liga sicher nicht schlecht. Ich denke halt nur, daß es jedenfalls kurzfristig nicht zu mehr reichen wird. Und auch gar nicht soll. Insofern weiß ich nicht, ob das die schlaueste Wahl für Uli war, aber uns soll es nicht stören und Nürnberg auch nicht.
     
  3. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt ob er zum Einsatz kommt und wenn ja, wie er sich in einer 2. Liga zurecht findet. ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Och der wird mit Sicherheit zum Einsatz kommen. Schon allein weil Leibold, wenn er weiter so spielt, für Nürnberg schwer zu halten sein wird. Dann hätte der Club den Nachfolger direkt schon im Kader.
     
  5. Vielleicht ist das schon weitsichtig geplant. Das wäre mal ein Fortschritt beim Club :D
     
  6. sehr gute Entscheidung wie ich finde! Ulisses ist nun schon etwas länger hier und hat unter verschiedenen Trainern den finalen Durchbruch nicht geschafft. vielleicht tut ihm eine Luftveränderung mal ganz gut :):top:
     
  7. Hoffentlich zieht Nürnberg - aus welchen Gründen auch immer - die - hoffentlich - vorhandene Kaufoption. Prinzip Hoffnung. Anscheinend habe ich den Werder - Weg verinnerlicht und klopfe mir daher zurecht auf die Schultern.
     
  8. Ich finde physisch hat er locker das Potential zu einem guten Bundesligaspieler. Technik ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Mental und im Stellungsspiel war das bei uns leider meistens nicht genug. Wenn er das mit Spielpraxis ablegen kann, wird das ein super Geschäft für uns
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

  10. So richtig ich die Leihe auch finde, so falsch ist die Auswahl des Vereins gewesen...
     
  11. Wenn Leibold noch in der Winterpause wechselt (was ziemlich unwahrscheinlich ist), ja. Ansonsten heißt es wohl eher Bank aufwärmen...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, hat er auch in der 1. Liga nichts verloren.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Hat heute im Testspiel gg Heart of Midlothian getroffen.
     
    SkankinPenguin, Tyson81 und DR AKR gefällt das.
  14. Garcia gg Regensburg erstmal auf der Bank.
     
  15. Nachtrag:
    Gestern 90 Minuten auf der Bank.
    Schade
     
  16. Ist zwar erst ein Spieltag rum in Liga 2, aber es scheint sich genau so zu bestätigen.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute wieder 90min auf der Bank.
     
  18. Wie schon geschrieben war das so zu erwarten...
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut, auch wenn er in der 3. Liga nicht brilliert hat. Aber scheinbar unterschätze ich die 2. Liga, seine taktischen Defizite scheinen auch dort zum tragen zu kommen.
     
  20. Hinzu kommt, dass er mit Leibold einen sehr starken Konkurrenten hat.

    Der wäre auch noch eine Bereicherung für unseren Kader. ABer ok, anderes Thema und hat sich nach dem Transfer von Friedl eh erledigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.