Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ausgenommen von Zieler wegen sein Debüt gehören für mich da Badstuber Aogo Träsch nicht in die erste 11
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aogo könnte man ja noch sagen, da Lahm geschont, wobei es da auch noch Schmelzer geben würde. Und Badstuber sage ich auch noch ok, er will austesten in der IV, aber Träsch ist für mich gar nicht erklärbar, da gibt es andere 6er, die es verdient hätten.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    genau Bargfrede Schmitz Fritz und wen haben wir noch ? :ugly:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bender, Bender, Kroos kann auch weiter hinten spielen, meinetwegen sogar Holtby oder halt nur ein Sechser, aber was diese Nominierung von Träsch soll:confused:
     
  5. Da hätte er auch Bargfrede nehmen können. Dessen Notenschnitt (kicker) ist mit 3,72 sogar noch deutlich besser als Träschs 4,13. :zweifeln:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bargi in die Natio:applaus::lol:
     
  7. Türkei - Kroatien 0:1 :applaus:
     
  8. :p
    Schon klar, dass Bargfrede da nichts zu suchen hat, der Verweis auf Bargfredes ausbaufähige Leistungen war eigentlich nur als Argument gegen Träsch gedacht. :D
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habs auch so verstanden:)

    Ok, Aogos Einsatz erklärt sich durch Schmelle's Verletzung im Abschluzsstraining.
    Gomez und "Kapitänsbinde" verdient? Nun ja, gut das Meinungen unterschiedlich sind. Ich hätte es Podolski gegönnt, gerade weil Dienstag wohl Merte die Binde bekommt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich das richtig verstanden? Klose verletzt?
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "ter Stegen und den ein oder anderen Jungen auf selben Niveau"-
    ah ja und wieso darf dann ausgerechnet Zieler ran?


    3er-Abwehrkette????
     
  12. Badstuber :lol::lol::lol:

    3er Kette.
    Vlt. wird ja noch mit dem Ukraine sieg.
    ;)
     
  13. Yarmolenko im Mittelfeld?! :wall::wall:
    Milevsky als OM?! :wall::wall:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gewürfelt? :confused:
     
  15. Das wird keine 3er Abwehrkette auf dem Platz sein. Aogo rückt nach hinten, dafür Boateng quasi als rechtsverteidiger. Oder Träsch geht nach hinten, und Hummels verteidigt links. Einer von beiden wird einrücken.

    Zieler
    Boateng, Hummels, Badstuber, Aogo
    Khedira, Träsch
    Kroos
    Özil, Götze
    Gomez

    Das wurde wohl so gewählt, damit Götze und Özil nicht an eine Position gebunden sind. Kroos hält das Zentrum, und der Rest rückt in der Rückwärtsbewegung ein.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und ich dachte das mit dem Zeitungsartikel und Özil "offensiveren Part" war ein Scherz:lol:

    Haha und Träsch im rechten Mittelfeld- ich wäre ja für ein Fritz Comeback:)
     
  17. Wie der Shevchenko lobt :thumb:

    Achso Sheva nur in Heimspielen...Jetzt wird mir einiges klar. :(
     
  18. Türkei-Kroatien 0:2
     
  19. Ich kann bei beiden Hymnen mit singen. Komisches Gefühl.
     
  20. O je.