Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Handbewegung war nicht unatürlich. Er hat sie ja nicht effektiv zum Ball bewegt oder beabtsichtigt hochgehoben.
     
  2. S. Simon: "Kein schöner Abend für Denis Aogo." :zzz:
     
  3. Frisur, Nummer 33:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    irgendwie penn ich gleich ein!
     

  5. Das wird kein schönes Jahr für D. Aogo.
     
  6. naja war eh klar :D
     
  7. 3:3

    Klasse Torwart!
     
  8. Spielt ja auch bei Donezk. Donezk ist wie HSV in Deutschland mti de rPolitik von Hoppenheim.
     
  9. @Dranatos: Wie kommt es eigentlich, dass Rybka mittlerweile die 1 in Donezk ist und somit auch Chancen auf das NM-Tor hat? Ich halte Pyatov für stärker.

    Meine Nummer 1 in der Ukraine wäre evtl. sogar Maksym Koval. Jedenfalls dann, sobald er in Kiew die Nummer 1 ist.
     
  10. Das muss das 4:3 sein!
     
  11. Joa.
     
  12. Aliev :applaus:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Lieblingszitat zusammen mit "Khedira traut Träsch's Flanken nicht":D
     
  14. da ist dem simon aber der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf grundeis gegangen. aogo gegen 2 mann... :lol::lol:
     
  15. :lol:
     
  16. Von Rolfes war das echt mehr als schlecht!
     
  17. Erwachsen durch Rolfes und Poldi :lol:
     
  18. Kroos raus .... Aogo bleibt!!!!:applaus: