Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielort: Olympiastadion Kiew

    Anstoß: 20.45 h MEZ

    Ukraine:
    FIFA-Weltrangliste Platz 58
    173 Länderspiele seit 1992 (erstes 29.04.92 in Uschorod, UKR 1:3 gegen Ungarn): 71 Siege, 55 Remis, 47 Niederlagen
    höchste Siege: 6:0 gegen Aserbeidschan (2006), 6:0 in Andorra (2009)
    höchste Niederlage: 0:4 gegen Spanien (WM 2006)
    Größter Erfolg: WM-Viertelfinale 2006

    Deutschland:
    FIFA-Weltrangliste Platz 2
    853 Länderspiele (erstes 05.04.1908 in Basel, Schweiz - Deutschland 5:3): 493 Siege, 173 Remis, 187 Niederlagen
    höchste Siege: 16:0 gegen Russland (Olympische Spiele 1912 Stockholm) 13:0 in San Marino (2006)
    höchste Niederlage: 0:9 in England (1909)
    Größte Erfolge: Weltmeister 1954, 1974, 1990 - Europameister 1972, 1980, 1996

    1. Länderspiel gegen die Ukraine: 30.04.1997 WM-Qualifikationsspiel in Bremen 2:0 (0:0), Gesamtlbilanz gegen die Ukraine: 2 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen 7:2 Tore
     
  2. Und für son Schrott wird die Bundesliga unterbrochen.

    :wild:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ist so
    ich kann ja verstehen wegen den Quali Spielen aber kann man dann nicht so machen wie in der CL ?
    das die mittwochs spielen und Samstags ganz normal bundesliga und 14 Tage später wieder Mittwochs das Rückspiel machen ? :rolleyes:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sind ja weltweit Länderspiele angesetzt, da diese Länderspieltermine auf den Terminkalender der FIFA zurückgehen. Da ist es beispielsweise für einen Piza nicht wirklich "angenehm" mal eben nach nen BuLispiel nach Peru zu fliegen, um dann am nächsten Tag zurück, um dann wiederum am Sonnabend auf dem Platz zu stehen.
    Worüber man sicherlich diskutieren kann sind bestimmte andere Terminierungen. Beispielsweise dieser Termin, der immer direkt nach dem BuLi-Start liegt und der eigentlich ausschließlich Freundschaftsspielen dient.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht dafür, sondern wie Marcel schon sagte die Pflichtspiele derer, die sich noch für die EM qualifizieren wollen. Betroffen sind zudem ja auch andere Ligen, nicht nur die BuLi.
    Das ist halt der Rahmenspielplan der UEFA und war lang genug vorher bekannt.
    Es ist ja auch im Interesse der qualifizierten Länder, möglichst bald ihren Gruppen zugelost zu werden. Dann kann man immerhin genauer die Gegner unter die Lupe nehmen, Reisewege klären etc.
    Da macht man dann halt einen Doppelspieltag um das möglichst schnell vom Tisch zu haben. Also ich kann das verstehen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. Also ich tippe 1:0 für mein Heimatland durch Sheva oder Yarmolenko obwohl Voronin auch fürn Tor gut ist.
    :D
    Schonmal die Kulise im NSK Olimpyski ist einfach nur geil mit ca. 70.000 Leute.
    Das geilste ist das ich mit meinem Taufpaten über das Spiel gesprochen haben und er sagte Sheva haut die Nazis weg. :D
    Was eig. nicht böse gemeint ist, aber da laufen ja auch fast jedes Wochenende Kriegsfilme inner Glotze.
    Als mein Vater und ich die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen habe hat er uns auch mit: Ah die Nazis sind da! Begrüßt. :lol::lol:

    Und wen die Ukraine verliert, mobbt mich bitte nicht. :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Allerdings ist Shevchenko doch mit dem Rücken beschäftigt und Voronin ist auch nicht bei der Mannschaft oder gibt es da schon wieder neue Infos?!
     
  9. Beide sind dabei.
    Im Sturm ist Yarmolenko wohl gesetzt.
    Neben ihn wird wahrscheinlich Sheva oder Voronin spielen.
    Ich schätze aber Sheva, da Blohin (den meine Oma übrigens als der noch ein Kind war kannte! :D) auf ihn setzt.
    Milvesky und Devic sind wohl eien Alternative da beide nicht so häufig treffen.
    Sheva zwar auch nicht aber er ist wegen seines Alters schon häufig verletzt.
    Im Tor schätz ich mal Rybka.
    Die Abwehr ist komlett neu also hab ich da ka.
    Im Mittelfeld wohl Tymoschtschuk und Gusev sicher. Desweiteren hat Aliev gute Chancen.
    Rotan oder Nazarenko vlt. auch.
    Boah wie ihr die Namen übersetzt. Das wird ja zum Zungenbrecher. Tymoschtschuk oder Schewtchenko wie ihn einige schreiben.
    Tymoschuk und Shevchenko fertig! :D
     
  10. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich haben die ihre langen Hinni´s eingepackt!
    Ein Kumpel der da auf Montage ist und auch Karten für´s Spiel hat, hat geschrieben das es seit heute schneit in Kiew!
     
  11. Also die deutsche Offensivabteilung ist ja mittlerweile echt der Hammer, einer besser als der andere:
    Ganz vorne Gomez und Klose, der eine ist jetzt weltklasse, der andere scheint in die weltklasse zurück zu kehren. Nur Cacau hat bei weitem nicht die Klasse.
    Im offensiven Mittelfeld/bei den Außenstürmern siehts noch rosiger aus, da kann man echt nur noch mit der Zunge schnalzen: Özil, Götze, Müller, Podolski, Reus, Kroos und Schürrle. In der Offensive kann weltweit mMn nur Argentinien mithalten.
    Hatte Deutschland qualitativ und auch quantitativ schon mal so eine starke Offensive? Ich kann es mir nicht vorstellen, auch wenn ich erst ab den 90ern wirklich mit den Nationalmannschaften vertraut bin.
     
  12. Also quantitativ weiß ich nicht... jedoch qualititativ sicher...

    Allein 1990 mit Völler, Klinsmann und Riedle im Sturm, dazu im Mittelfeld Leute wie Häßler, Matthäus, Littbarski oder Uwe Bein.

    Die 74 Mannschaft darf man natürlich auch nicht vergessen.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da es außer 27 dresses :D nicht so die Alternative gibt wrede ich schon gucken und mich zumindest auf Mesut freuen:)
    Aber alleine Gomez als Kapitän:O
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Spielt Merte oder Poldi nicht ? oder wieso ist der mit dem schlechtesten haarschnitt heute Kapitän ?:ugly:
     
  15. Dies Datum gilt als internationaler Spieltag, weil ja die 4 Play-Offs für die Europameisterschaften sind. Und da man vorher nie weiß, welche Teams sich noch qualifizieren müssen, wird der Termin überall freigehalten.

    Allerdings könnte man einen Alternativ-Spielplan machen, wenn man weiß, das z. B. unsere Nati nicht betroffen ist. Aber wahrscheinlich lässt das die wieder mal die UEFA nicht zu.
     
  16. Träsch spielt? :eek: Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber der hat doch momentan überhaupt nichts in der Nationalmannschaft verloren. Hat der schon ein vernünftiges Spiel für Wolfsburg gemacht?
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Anscheinend beide nicht
    und was Träsch da sucht:rolleyes:,
    wobei laut Bild nichtmal links, sondern neben Sami im DM:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Darf ich mal was sagen ?
    Die Aufstellung ist zum :wuerg:
     
  19. na ja, nicht alles ist schlecht, aber so ein bisschen ..............
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Was sucht Träsch da? Wie stehen Kroos, Götze und Özil da vorne? Hätte ja gerne Götze als hängende Spitze vor Mesut gehabt und dann Khedira halt als alleinigen 6er, war ja irgendwie die Tage auch mal so im Gespräch...
    Und dann ausgerechnet Träsch als 2. Sechser:eek: