UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    BATE Borisov hat auch Champions League-Erfahrung, ist aber auch schlagbar.

    Bei Werders Losglück wird es eine dieser beiden Mannschaften, aber wie gesagt, Werder muss jeden Gegner ausschalten.
     
  2. 13:30

    Live auf UEFA.com oder Eurosport 1
     
  3. "D'oh" :lol: ist mir jetz grade auch aufgefallen :D
     
  4. :tnx:
     
  5. aktobe sollte chillig werden. gegen die griechen sehen wir ja nie gut aus, ähnliches könnte ich mir bei olmütz vorstellen (auch wenn wir jablonec ja geputzt haben). hearts wären als schottisches team interessant. borisow letztes jahr immerhin auch champions league, aber sollten die's werden, wären wir natürlich trotzdem favorit.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Sehr schön wäre es ja, wenn auch Pizarro Werder dabei helfen könnte, die Gruppenphase der Europa League zu erreichen.
     
  7. Es geht looos.
     
  8. Auf geht's, Aktobe! :D
     
  9. :beer:
     
  10. PAOK weg.
     
  11. Sehr gut, nicht nach griechenladn!
     
  12. Puh! Nicht die Griechen ...
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaa... nich gegen die griechen :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Hearts auch weg. :D
     
  15. :applaus:
     
  16. und es ist ... Aktobe
     
  17. Bremen zuerst zuhause gegen Aktobe!!!
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Werder Bremen - FK Aktobe :D
     
  19. Freilos :applaus:
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wir gegen Aktobe :applaus: