UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. kenn ich nicht, aber hauptsache wir kommen weiter damit wir donezk weg putzen können.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja son Spiel muss man nicht gesehen haben, attraktiver Gegner ist was anderes. Aber es fängt immer so an, wenn man UEFA-Cup spielt, Hertha hat da mit Bröndby Riesenglück. Celtic - Arsenal um den Einzug in die Königsklasse, das ist ein Muss für jeden Fußball-Fan.

    :beer:
     
  3. Ach du lieber Scholli der Meister des letzten Jahres gegen Tobol :lol:.
    Auch wenn der Gegner vom Papierform her kleinholz sein wird. Die Liga
    ist mit langsamen Schritten auf dem Vormarsch.
     
  4. Glaub nicht das Donezk so lange mit macht, siehe die spiele in der CL-Qualli! Wir werden, wenn wir die Gegner nicht unterschätzen, nach Hamburg fahren und die nicht!!! :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Google maps kann nicht mal eine Route berechnen. Aber der ihr Stadion schaut nicht mal so schlecht aus.
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :roll: Na super...
    Unser Lutscher: "Das liegt zwar irgendwo zwischen Moskau und Nowosibirsk mit drei Stunden Zeitverschiebung," :D

    Wenigstens wird das Hinspiel live auf ZDF übertragen.
     
  7. Klasse, mit Poschi. Der war gestern wieder in Höchstform.
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wenn das Hinspiel Live im ZDF gezeigt wird, dann wird Werder wohl nicht mehr ein Ticket absetzen. Wird ne nette Angelegenheit mit 5000 Zuschauern, wenn überhaupt so viele kommen.

    Mal sehen, ob irgendjemand beim Rückspiel ne Kamera aufstellt. Durch die Zeitverschiebung bekommen wir wohl auch kaum Probleme mit den anderen Spielen. Bestimmt will Aktobe auch nicht allzu viel Geld für die Rechte haben.
     
  9. Letztes Jahr hat der FC Tobol fast Austria Wien, dieses Jahr fast Galatasaray rausgeschmissen. Die Liga hat allgemein mehr drauf als ihr denkt.
     
  10. Ich denke schon das so 20000 kommen werden, allein schon weil sie es einfach mit der Dauerkarte mitbestellt haben.... ist aber auch echt nen Schweinepreis für so einen gegner.
     
  11. Wieses Kommentar find ich da besser ;)


    "Ich kenne die Mannschaft nicht, war auch noch nie in der Region. [...]"
     
  12. Na super, das hinspiel is im weserstadion. da sind doch alle da. Ich hätte lieber das Rückspiel gehabt...:roll:
     
  13. Schön das du auch an Leute denkst die nicht in Bremen oder Umgebung wohnen
     
  14. Bin gespannt, wie viele "Gäste" kommen werden. Tippe mal, dass das Rückspiel leider nichtmal bei sky zu sehen sein wird, sondern "nur" WerderTV.
     
  15. Laut wikipedia gibts da auch ne recht große deutsche Gemeinde.
    WTF machen die da :confused::confused:
    Billigflieger.de kennt nicht mal den Flughafen :lol:
     
  16. Da wird auch mit dem Zug hingefahren:D

    Ne im Ernst: http://www.airastana.com/ ist ein guter Link, da hat man auch gleich wie man es kennt ne preisübersicht mit Umstieg in Astana. Kostet allerdings um die 1000 EUR.

    Deutschkasachische Gemeinde gibts da immer noch, von denen sind aber viele wieder heimgekehrt zu uns...
     
  17. Ich müsste nur zweimal umsteigen bis Aktobe :p
     
  18. Da hast du recht. Ich verfolge das ein bißchen. FC Astana hat ja auch schon für Aufsehen gesorgt(Mittlerweile aber aufgelöst durch eine Fusion).
    Trotzdem sollte das Team für Werder kein Problem darstellen. :roll:
     
  19. Moin!
    Ich selber kann kein kasachisch, aber einer meiner Bekannten meint "Aktobe" wäre übersetzt "Weißer Grab"

    Na, dann gute Nacht, würde ich mal sagen :lol: !


    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  20. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Laut der Übersstzung bei Wikipedia heißt das Aktobe "Weißer Hügel". Aber da gibt es sicherlich in den Übersetzungen unterschiede.
    "Weißes Grab" hört sich aber auch nicht schlecht an. Irgendwie ein wenig bedrohlich.
    Aber ich denke, das wird ein netter Betriebsausflug. Es gibt bisher nicht viele aus den großen europäischen Ligen, die dort mal antreten durften.

    Ich will mal hoffen, dass irgendein TV-Sender ein paar Kröten locker macht und die Rechte von den Kasachen für die Übertragung kauft. Werder-TV finde ich an sich nicht schlecht, aber Pay-Internetstream ist dann doch nicht das wahre.

    Zumal das Spiel am Nachmittag unserer Zeit stattfindet.