UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Die Playoff runde wind meiner Meinung nach noch von den Clubs verkauft... ich denke mit der frühen anstosszeit haben wir die übertragung damit garantiert... wenn dort ein TV Team Filmt was glaube ich pflicht ist.
     
  2. :lol::lol::lol::lol:

    da kann man ja nur hoffen, dass das hinspiel deutlich genug gewonnen wird, dass man da an Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der welt nicht die stammelf hinschicken muss.

    mal bei hafnawasweißich nachfragen, wie man da hinkommt
     
  3. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat sky nicht erst die Rechte ab der gruppenphase?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde das nicht im Atlas. Bei mir hört es in West-Kasachstan auf.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist doch ein gutes Los. Aus sportlicher Sicht hätten mir die anderen Teams wesentlich mehr Sorgen gemacht. Natürlich ist das eine weite Reise, aber wenn das Hinspiel klar gewonnen wird (mit ähnlicher Vorstellung wie gegen Union), dann sollte das Rückspiel auch nicht mehr das Problem darstellen. Deshalb ist es sogar sehr gut, zuerst Heimrecht zu haben.

    Natürlich darf man kein Team unterschätzen. Aber man muss auch nicht jeden Gegner künstlich stark reden.
     



  8. du glaubst doch wohl im leben nicht ,das die dorthin ein Flieger machen , ich denke ein paar hartgesottene werden wohl im werder flieger für viel geld mitfliegen , total verrückt
     
  9. Macht auch keiner. Aber gegen so eine Infrastruktur ist jeder unterlegen.
     
  10. Naja, wenn du nen kleinen Chaterfliger für 300-400€ anstelle von 900€ für flüge mit riesigem umweg haben kannst... wieso nicht. Also ich werde es nicht machen, aber gerade die Groundhopper wären da sehr interesiert.
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Und Bremen liegt ungefähr auf dem gleichen Breitengrad wie Johannesburg (Südafrika)! :D

    Übrigens: Berlin liegt nördlicher als London. ;)

    (Durchaus möglich dass ich gerade Längen- und Breitengrade verwechsle. Nicht hinrichten bitte :p)
     
  12. Wieso gehört Kasachstan noch zur Uefa? :roll:
     
  13. Damit wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.
     
  14. Wäre mal dafür, dass "uns Zeiffer" nen Charterflieger für 50 Leuts oder so macht, wäre doch ne echt witzige Tour:cool:

    Gab es eig. mal einen Gegner, der noch weiter weg ist als dieser:confused:
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die Kanarischen Inseln liegen ein bißchen weiter weg. Bremen - Teneriffa sind ca.3400km
     
  16. Das sollte machbar sein!
    (Cultural Learnings of Bremen for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan)
     
  17. 100% Sturm
     
  18. Einfach mal bei

    http://maps.google.de/

    folgendes eingeben:

    stadion loc: Aktobe, Kasachstan

    Da findet man dann sogar Bilder vom Tsentralniy (Zentralstadion).
     
  19. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich habe laut und herzhaft gelacht :D