UEFA Europa League 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bremen, 31. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuttgart
    Kopenhagen
    Bukarest
    Molde
     
  2. wusste ich es doch ............:D:D:D
     
  3. wenn Bruno da nicht durchkommt, dann sind die Stuttgarter Flaschen
     
  4. Stuttgart in der Schnarchgruppe. :zzz:
     
  5. Joah, kein Brüllerspiel für den VfB, da werde ich wohl zu Hause bleiben :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Passt doch. :D
     
  7. Kansste zuhause vor dem Fernseher schlafen .........:D
     
  8. Leverkusen
    Kharkiv
    Trondheim
    Rapid Wien

    Hannover
    Enschede
    Levante
    Helsingborg
     
  9. Gladbach packt das trotzdem. Da bin ich mir absolut sicher.
     
  10. Lev - Wien

    96 - Helsingborg
     
  11. Rapid gegen Kusen. Also 2 Heimspiele für Rapid.
     
  12. :tnx:

    Gladbach hatt meiner Meinung anch durchaus das Potential in der Gruppe zumindestens Platz 2 zu erreichen.
    Marseille sicher ein schwerer Gegner, und fener auch nicht so eifach, aber gegen einen der beiden Gegner kann man sich glaube ich sogar durchsetzten. Der andere Gegner muss auf alle Fälle zu schlagen sein.
     
  13. Leverkusen, Hannover und Stuttgart müssen normalerweise ordentlich durchkommen...
     
  14. Nicht, wenn Liverpool zeitgleich spielt :p
     
  15. Ich gehe davon aus, dass sich alle deutschen Vertreter durchsetzten, also mind. Platz 2 erreichen. Da sind doch wirklich keine unüberwindlichen Giganten dabei. Allerdings könnte Leverkusen Probleme bekommen, wenns um den Gruppensieg geht, da mit Rapid Wien ein harter Brocken im Weg steht...:grinsen:

    Sag mal, was hat dir eigentlich der Punkt getan, dass du ihn immer so mobben musst? :roll: :D
     
  16. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Denek auch das alle Deutschen Vereine die KO Phase erreichen sollten.Am schwersten sollte es für Gladbach sein.Aber der Auftritt von Kiev macht Mut das sie wieder besseren Fussball spielen werden ;-)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so
     
  18. Ich weiß nicht, muss ich ihn mal fragen. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SCHON WIEDER! ICH KRIEG HIER NOCH ANFÄLLE:wild:
     
  20. Rate mal, wie sich die Fans fühlen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.