UEFA Europa League 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bremen, 31. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir einigen uns einfach darauf, dass alle durchkommen. ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    War ja schon klar, daß die UEFA bei den großen Fußballnationen nur halbherzig durchgreift klick

    :roll:
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, diese Saison in Madrid und Amsterdam gewesen :ugly: , am 20. gehts mit der wahren Borussia nach Rom und gestern trudelten die Bestaetigungen fuers EL-Finale in Amsterdam ein.
    Fuer ein werderfreies Jahr im internationalen Wettbewerb ne ganz gute Ausbeute. :D
     
  4. habe 2 Karten fuers Europa League Finale in Amsterdam bekommen. Hoffentlich werden 2 gute Mannschaften beteiligt sein :daumen:
     
  5. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe auch 2 Karten fürs Finale in Amsterdam, Kategorie 3, bekommen
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sauber, fast alle Russen raus. Denke, dat wird endlich mal wieder n schoenes Endpsiel in Amsterdam. Sind mit 6 Leuten vor Ort. :daumen:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die englischen Teams zum Glück nicht gegeneinander gelost. Hoffentlich kommen alle weiter und im letzten Duell besiegt Fener hoffentlich Nazio Rom. :daumen:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    edit: falscher thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.