UEFA Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von el_ben, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vielleicht sogar ganz gut für die 5Jahreswertung das Celtic statt Sion dabei ist. Immerhin muss sich Udinese jetzt mit Celtic und Atletico auseindersetzen, was ein Weiterkommen evtl etwas behindern könnte.
     
  3. Insbesondere bei der Auswärtsschwäche im internationalen Wettbewerb der letzten Jahr wird Celtic nicht viel holen, befürchte ich.
    Mir wäre es eh lieber, wenn Celtic sich auf den Titelkampf in der SPL konzentriert und die Meisterschaft holt. Für mich und die meisten anderen Fans viel wichtiger als diese "geschenkte" Gruppenphase.
    Davon abgesehen wird das ganze eh einen riesigen Rattenschwanz nach sich ziehen ... Bin gespannt, wie und ob bis zum 15.09 eine endgültige Lösung gefunden wird.

    Hier noch ein Bericht zum Thema (Begründung der UEFA und weitere Schritte von Sion)
    http://www.nzz.ch/nachrichten/sport...uendet_den_ausschluss_sittens_1.12359103.html
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  5. Das Thema ist durch ... :)
    Aber vielleicht können uns die Schweizer einen guten Verteidiger gegen Madrid ausleihen, falls Lenny (BITTE BITTE NICHT) mit unseren schwedischen Wunderdefensivkünstler Mayo anfangen möchte .... :ugly::D
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  7. is ja mal verdammt unsympathisch und hat für mich mit sport und wettbewerb nichts zu tun.

    Geht ihnen ja ziemlich eindeutig nur darum an die Kohle aus der CL zu kommen. Und wenn einem sowas wichtiger ist als fairer wettbewerb und ein möglicher Titel dann halte ich da nix von.

    Aber sollen sie mal machen, wenn sich dieses Denken in England rumspricht kommen die ja vielleicht irgendwann in der 5 Jahreswertung auch mal in Reichweite. :D
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. :D

    Letztendlich wird es auf eine finanzielle Entschädigung für Sion hinauslaufen.
    Alles andere würde mich sehr überraschen.

    Edit: Weiterer Artikel

    Zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar sollen die Spiele dann ausgetragen werden? In der Zeit, wo die meisten Teams in der Winterpause sind? Was wäre mit den erzielten Einnahmen gegen Celtic (Punkteprämien, Zuschauereinahmen etc.)?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die ersten Mannschaften sind für die nächste Runde qualifiziert:

    Gruppe A: PAOK Saloniki
    Gruppe B: Standard Lüttich, Hannover 96
    Gruppe C: PSV Eindhoven, Legia Warschau
    Gruppe D: Sporting Lissabon
    Gruppe E: Stoke City
    Gruppe F: Athletic Bilbao
    Gruppe G: Metalist Charkiw
    Gruppe H:
    Gruppe I: Atletico Madrid
    Gruppe J: Schalke 04
    Gruppe K: Twente Enschede
    Gruppe L: RSC Anderlecht, Lok Moskau

    CL-Absteiger:Manchester City (10), Manchester United (9), Olympiakos Piräus (9), FC Valencia (8), FC Porto (8), Ajax Amsterdam (8), Trabzonspor (7), Viktoria Plzen (5),
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Da die Gruppenphase ja nun so gut wie vorbei ist steht Freitag dann die Auslosung der ersten K.O.-Runden an.

    Gesetzte Teams:
    PAOK Saloniki
    Standard Lüttich
    PSV Eindhoven
    Sporting Lissabon
    Besiktas Istanbul
    Athletic Bilbao
    Metalist Charkiw
    FC Brügge
    Atletico Madrid
    Schalke 04
    Twente Enschede
    RSC Anderlecht
    Manchester City
    Manchester United
    Olympiakos Piräus
    FC Valencia

    Ungesetzte Teams:
    Rubin Kazan
    Hannover 96
    Legia Warschau
    Lazio Rom
    Stoke City
    FC Salzburg
    AZ Alkmaar
    Sporting Braga
    Udinese Calcio
    Steaua Bukarest
    Wisla Krakau
    Lokomotive Moskau
    FC Porto
    Ajax Amsterdam
    Trabzonspor
    Viktoria Plzen
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Wunschauslosung:

    Hannover - Anderlecht

    - Anderlecht hat als einziges Team alle EL-Spiele gewonnen, die würde ich mir gerne mal ansehen.

    Schalke - Stoke
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Boah ! :O
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ajax - ManUnited. Hammer. :eek:
     
  16. Ajax vs. ManU

    und

    Porto vs. City

    Unglaublich.
     
  17. Schalke - Trabzonspor wäre geil.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub die K.O.Phase in der EL könnte besser werden als die ChampionsLeague. :applaus::)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man so sieht, wirds einem nochmal bewusster;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.