UEFA Europa League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt , hab eben das gesagt weil ich keinen scheiss über die weiss;)
     
  2. Die hatten in den 80ern ´ne Spitzenplatzierung bein den europäischen "Krawallmachern".
    Da ist wohl mal ein Zug mit Feynoord Fans durch den Bahnhof in Utrecht gefahren, und wurden von den Utrechtern mit Molotovcocktails beworfen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dortmund hat ne schöne gruppe
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In welchem Topf ist eigentlich der HSV??? :D
     
  5. Ich sehn schon, Wien und Bern kommen zu Bayer und dem VfB ;)


    ps: oder auch nich
     
  6. Stuttgart gegen Bern.
     
  7. Schön: Stuttgart bekommt Bern
     
  8. Stuttgart hat auch ne schöne Gruppe
     
  9. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  10. Stuttgart hat die vermeintlich schwächste Gruppe, Dortmund die stärkste. Leverkusen hat aber den stärksten Gegner.
     
  11. rapid hat eine unattrakive Gruppe:
    Besiktas, Sofia und Porto
     
  12. :tnx: Das ist eine gute Zusammenfassung. Sehe ich auch so.
     
  13. Ich würde eher sagen Porto hat eine unattraktive Gruppe! :D
     
  14. Sampdoria hat auch ne machbare Gruppe :) Für die freut es mich irgentwie...;)
     
  15. Ich bitte dich, Besiktas und Porto sind ja mal top und Sofia geht.

    Müssen gegen Besiktas nur aufpassen das das Heimspiel nicht zum Auswärtsspiel wird. Aber bei Rapid kann ich mir nicht das nicht vorstellen, dass die sich da so blamieren lassen wie die Hertha vor 2 (?) Jahren.
     
  16. mit unattraktiv mein ich nicht die Klasse der Gegner. Besiktas und Porto sind Top-Vereine, aber es hätte durchaus Gegner mit klingenderen Namen gegeben mit dieser Klasse.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gruppe M:
    Hamburger SV
    Girondins Bordeaux
    Fiorentina
    Espanyol Barcelona
     
  18. Dortmund: keinerlei Chance.
    Stuttgart: Chance auf Platz 2, wenn sie sich im Saisonverlauf steigern.
    Leverkusen: gute Chance auf Platz 2.
     
  19. Das werden spannende Spiele! Und mit Leverkusen und Dortmund sind auch mal zwei Vereine außer uns dabei, die ich mir ohne irgendwelche Antipathien ansehen kann und die ich außerdem gerne im Europapokal sehe, weil sie für Attraktivität stehen. Da freu ich mich drauf. Außerdem habe ich schon fast vergessen, wie es ist, weitgehend emotionslos UEFA-Cup oder EL zu gucken, weil man selbst eine Stufe höher ist. Endlich wieder! :tnx:

    Achja: Und wie ihr darauf kommt, dass Dortmund keine Chance haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Sind mit PSG auf Augenhöhe, mindestens.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie....aber wieso?

    Pah...ich gönne meinen Wienern mal was...sollen sie endlich mal wieder was reissen! Das wäre supaaa :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.