UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Eröffnugspost dieses Thread wurde soeben geupdatet]
     
  2. Direkt qualifiziert:

    Deutschland
    Russland
    Serbien
    Frankreich
    Niederlande
    Griechenland
    Schweiz
    Dänemark
    Spanien
     
  3. Belgien in den letzten Jahre immer ziemlich schwach. Kader sieht eigentlich nicht soooo schlecht aus. Auf die bin ich gespannt.
     
  4. V.a. haben die sehr viele junge Spieler. Bis zur Quali reifen die noch etwas. Vllt wandeln die sich noch so, wie die Serben. Unterschätzt das Team nicht. Wenn es gut läuft, könnten die sogar die Qualifkation packen.
    Die Türkei wird natürlich auch eine Rolle spielen, ggf auch Österreich.
     
  5. Netzer drückt Delling wieder einen rein. :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich find die Zusammensetzung der Nordeuropäer mal wieder total unglücklich.
    Alle 5 in zwei Gruppen gelost :(
    Mit viel Pech kommt keine einzige Mannschaft durch :(
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Spätestens 2016 werden Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland dann wohl Stammgäste bei der EM sein. Die Mannschaften fallen exakt in den Bereich, die von den zusätzlichen acht Plätzen profitieren.
     
  8. Ich gehe eher davon aus, dass der Zweitplatzierte, also Deutschland oder die Türkei, mindestens fünf Punkte Vorsprung auf den Dritten hat.
     
  9. Beides schließt sich aber nicht aus. Es kann einen Drei- oder gar Vierkampf geben, in dem das später Drittplatzierte Team in Schlagdistanz bleibt und beispielsweise im entscheidenen Spiel gegen den Zweitplatzierten verliert - und schon sind es 5 Punkte.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ist dann aber für unsere drei Nordlichter wohl zu spät :p
    Prinzipiell hoff ich das allerdings auch....
     
  11. Wien wird Cordoba schalalala
     
  12. Für Österreich und Deutschland werden die zwei Heimspiele gegen die Türken zu zwei Auswärtsspielen...:wall:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    cool.
    Hier gibts Leute die NOCH unrealistischer als ich denke :beer:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dass die Ösis sich immernoch an einem 30-Jahre alten Spiel aufgeilen müssen. Geil. :lol:
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie haben ja sonst nichts zu feiern. :lol:
     
  16. Ich versteh das. Ich werde mich in 30 Jahren auch noch an der Papierkugel aufgeilen. :grinsen:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht wenn wir unser Spiel im Ostseestadion austragen. :D
     
  18. Das ist österreichische Fußballgeschichte. Davon wird man in Österreich noch in 100 Jahren reden...;)

    Für die Begegnung Deutschland-Österreich wäre München der ideale Spielort. Da würde es eine rot-weiß-rote Völkerwanderung geben.:D
     
  19. Genau gesagt 32 Jahre. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=6bso-rtGpnM
     
  20. :D:D:D
    :tnx::tnx::tnx: