Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

    23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

    33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

    8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

    32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

    23 Stimme(n)
    17,8%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    UEFA Cup 08/09 VF & HF Auslosung Live:

    Freitag, 20.03.2009 - 13.00 Uhr - Eurosport

    --------------------------------------------------------------------------

    Wer soll auf dem Weg zum Uefa Cup Gewinn der nächste Gegner werden?

    Ich wünsche mir ManCity (wäre das Stadion wenigstens voll). Paris, Marseille oder Udinese wären auch in Ordnung. Hauptsache nicht Kiew, Donezk oder der HSV.

    Wie ich unser Losglück aber kenne, kriegen wir den Nordrivalen zugelost.
    Wir würden dann innerhalb eines Monats 4x gegen den Hamburger SV spielen.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    marseille hätte ich auch am liebsten. bitte nicht den HSV oder die großkotzigen mancitys... :roll:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    1. Hauptsache immer auswärts das erste Spiel
    2. gerne PSG
    3. ungerne Ost-Europa
    4. Italiener liegen uns auch.
    5. ManC kann man gut günstig hin.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchester City bitte. Ansonsten Udinese oder nen Franzosen.

    Bloß keinen aus der Ukraine oder den HSV.
     
  5. Auslosung aber nicht Live im TV ,glaube nur im Net???
     
  6. Ich habe einen Traum:

    Werder wird in dieser Saison noch genau vier Mal zum Albtraum für den HSV :D


    Sicher kann es theoretisch auch umgekehrt laufen, aber diese Möglichkeit ziehe ich nicht in Betracht ;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das wäre ganz gut. Obwohl uns das in Glasgow und Barcelona (Espanyol) nicht gerade geholfen hat.
     
  8. ich hoffe auf ManCity...
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Schnee von gestern. Ist immer besser, schon allein, weil man dann nach dem HEimspiel auf dem Weg nach Hause weiß, was los ist... :p

    Passt, habe soeben gelost: Marseille vs. Werder
     
  10. Marseille
    Udinese
    PSG
    Man City
    Kiew
    Shaktar
    HSV

    In dieser Reihenfolge. Franzosen und Italiener liegen uns. Man City ist auch zu knacken, wie das heutige Spiel gezeigt hat. Kiew/Shaktar schwer einzuschätzen, aber total unattraktiv. HSV wäre für Deutschland schlecht, abgesehen davon, daß der HSV auch sportlich ein schweres Los wäre.

    Solange es eines der ersten vier Teams wird, bin ich zufrieden. Alles keine namenlosen Truppen, gegen die wir motiviert antreten würden.
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit wann liegen uns denn Franzosen?
    Bei Italienern geb ich dir Recht.
    Ich hab für Manchester gestimmt. Gegen die geben alle Vollgas und sie sind machbar.
     
  12. Welche Stadt wer den am günstigsten zu erreichen außer Stellingen?
     
  13. Bitte Paris, aber ich denke auch entweder wir kriegen Shaktar oder die Stellinger. :roll:
     
  14. Ich weiß jetzt wies ab Bremen aussieht aber ich tippe mal ganz stark auf Manchester bzw. Paris
     
  15. egal was kommt bitte nur nicht der hsv wegen uefa wertung
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    welche mannschaften sind im uefa-cup-vietelfinale noch namenlos?

    flüge nach manchester hab ich mal gecheckt, so richtig tolle angebote habe ich leider nicht gefunden, jedenfalls nicht um den 9. herum, na ich schau besser nochmal, damit ich vorbereitet bin^^
     
  17. Wäre natürlich schön, wenn dieser Vergleich erst sehr spät kommen würde.

    Andererseits geht es für mich in erster Linie um den Erfolg des eigenen Vereins, die 5-Jahres-Wertung ist im Grund doch nicht mehr als ein Nebeneffekt. Der wiederum wiege dennoch recht hoch, so dass ich auch sehr über den Ausgleich in St.-Etienne geärgert habe. Aber das ist nun Vergangenheit.

    Gegen den HSV wäre ich zumindest optimistisch, denn gerade gegen Spiele in denen es um etwas geht, habe ich die letzten Spiele, auch auswärts, in guter Erinnerung.

    Letztendlich ist mir auch egal wer's wird, solange der Erfolg auf unserer Seite ist ;)
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bin für Udinese, die haben schon gegen den BvB geschwächelt. Aber alle Gegner würde ich etwa gleich stark schätzen.
     
  19. PSG oder Udinese wäre klasse!
    Traumwetter im April;)
     
  20. Den Traum habe ich auch (zumal sowohl mein Vater, als auch meine Freundin HSV-Fans sind...)!
    Für's Viertelfinale wünsche ich mir aber erstmal Paris SG!