UEFA-CUP SIEGER, und dann?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Situation:

    Ich 200 km von Bremen mit Bruder und Kumpel Fussball gucken
    Werder spielt erfolgreich
    Ich, Bruder und Kumpel betrunken, voller Glückseeligkeit

    Fragestellung:

    Was wird nach dem Spiel noch in Bremen los sein, wie lange und wo?
    Ev. fahren wir dann noch los (natürlich nicht selbst) - vor dem Spiel geht es leider nicht weil die beiden Anderen so lange arbeiten müssen.

    Wann kommt die Mannschaft am Flughafen an? Spätestens dann werde ich dort sein. Nachgucken ob die Mannschaft erfolreich war kann man dann am Sonntag auf dem Domshof, richtig?
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In der Kreiszeitung stand dazu etwas:

    Planmäßig landet die Mannschaft an Himmelfahrt um 15.05 Uhr auf dem Bremer Flughafen. Doch eine Ankunft wie 2004, als Tausende Fans den neuen Meister auf dem Rollfeld begrüßten und ein mittelschweres (aber stimmungsvolles) Chaos die Folge war, wird es diesmal nicht geben. Grund: Die Angst vor einer Störung des Flugbetriebes ist zu groß. Der Airport wird abgeriegelt, alle Tore bewacht, die Besucherterrasse bleibt geschlossen. Kein Zugang für jubelnde Fans. Die Maschine mit der Mannschaft wird auf ein abgelegenes Rollfeld geführt und dann direkt per Bus weggefahren. Die Chance, am Flughafen einen Blick zu erhaschen, ist gleich null. Auch eine Party in der City ist nicht möglich, weil zeitgleich der Evangelische Kirchentag in Bremen stattfindet.

    Dennoch ist nicht auszuschließen, dass kurzfristig reagiert wird und Werder den eigenen Fans den Pokal doch noch präsentiert. "Noch steht aber nichts fest", verkündete Mediendirektor Tino Polster gestern.

    Mehr Infos dazu gibt's im Erfolgsfall direkt nach dem Finale auf www.kreiszeitung.de.
     
  3. Waaaaah!:eek:
    Mach den Thread wieder zu! Das bringt Unglück!:wild:;)
     
  4. Ohne Scheiß *Drei mal auf Holz kloppt*

    Noch ham wir nix
     
  5. Nee, habe einen ähnlichen 2004 schon aufgemacht :applaus:
     
  6. Bei einem Sieg wird sicher in der ganzen Stadt, besonders im Kneipenviertel, Amüsierviertel (Disko etc) und in der Altstadt was los sein. Die Mannschaft kommt erst morgen auf den frühen Nachmittag wieder, wenn ich das richtig weiß (ca. 15 Uhr am Flughafen).
    Gefeiert wird wie du es schreibst dann am Sonntag vorm Rathaus.
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Was für eine Störung des Flugbetriebes? Ist doch nichts los auf dem Neuenlander Feld.

    Aber wenn sie dann keine Leute haben wollen, brauchen wir am Sonntag ja auch nicht zu kommen.
    Dann kann ich ja Morgen früh noch in allerseelen Ruhe die Stadt verlassen und die Vatertagstour beginnen.
    Warum landet die Mannschaft dann nicht gleich in Hannover und bereitet sich auf das Wolfsburgspiel vor? Hier in Bremen will man sie anscheinend nicht sehen. Dann darf die Bundespolizei Mogen den Airport ja schön absperren.

    Aber wer weiß, der Pokal ist noch nicht gewonnen. Also abwarten.
     
  8. Sofort aufhören hier! Seid ihr noch ganz dicht! Da muss ich jetzt erstmal eine Woodoo-Gegenaktion starten!
     
  9. Nun hört doch mal auf rumzuheulen, Auswertige Fans haben es nunmal schwerer und wollen bei einem eventuellem Erfolg mit EUCH allen zusammen feiern.

    Nichts "das bringt Unglück"! Unglücklich bin ich wenn ihr Feiert und ich alleine in der Ostsee meinen Werderprossecco trinken muß.

    obwohl...
     
  10. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    hab schon 3x auf Holz geklopft ;)

    Ich denke das noch ordentlich was los sein wird, da morgen ja nun auch Feiertag ist
     
  11. Ich beantrage eine sofortige Umbenennung des THreads in: "Vatertag... und dann???"

    *3 x auf Holz geklopft*
     
  12. So, habe ein bisschen was am Titel geändert damit ihr nicht ständig auf Eure Köpfe klopfen müsst. :knutsch:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nee du hast die Überschrift deines Beitrags geändert ;)
     
  14. Da musst schon einem Mod schreiben das er Ihn ändern soll ;)
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Von der Polizei Bremen:

    OL-HB: Nr: 0360 - Empfang der Mannschaft von Werder Bremen

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Flughafen Zeit: 21. Mai 2009, 15.15 Uhr
    Am morgigen Donnerstag, um 15.15 Uhr, wird die Mannschaft von Werder Bremen am Flughafen aus Istanbul zurückerwartet. Selbst im Falle einer Niederlage werden dort einige hundert Fans die Mannschaft in Empfang nehmen. Sollte das Spiel siegreich gestaltet werden können, werden 5000 bis 10000 Fans erwartet. Die Mannschaft wird dann in einem offenen Doppeldeckerbus vom Flughafen über die Claudius-Dornier-Straße zur Neuenlander Straße in einem Konvoi fahren. Die Polizei wird die Wegstrecke zeitgerecht sperren. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die eigentliche Siegesfeier wird im Erfolgsfalle am Sonntag auf dem Marktplatz statt finden
     
  16. Spart euch solch einen Thread in 10 Tagen bitte.
     
  17. Amen. Man soll die Rechnung nie ohne den Wirt machen!
     
  18. Wenn ich in 10 Tagen eine ähnliche Fragestellung habe werde ich wieder solch einen Tread öffnen. :tnx:
     
  19. ...geht es zurück in die Ukraine.....
     
  20. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    abhaken und gut...