UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @unterschwester: Wir wollen mal nicht vergessen, dass wir sowohl in dieser Serie, als auch im vergangenen Jahr recht viel Losglück hatten, was die Gruppenzuteilung in der CL angeht. Wir haben nur nichts draus gemacht.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sportlich gesehen, finde ich Mailand als Gegner eigentlich auch nicht schlecht, definitiv besser als z.B. Enschede...

    Als Fan finde ich es aber auch ein wenig nervig, immer wieder in die gleichen Städte zu fliegen ... es wäre einfach schön, andere Ziele zu haben (vor allem Osteuropa hatten wir kaum) und nicht immer nur nach Mailand und Athen...
     
  3. Erst Mailand schlagen (den scheiss Verein wollte ich schon immer mal irgendwo rauskegeln ;) ) und dann Rache an Piräus. :)
     
  4. amki

    amki Guest

    Hallo zusammen,

    auch ich würde gerne am 26.02.09 nach Mailand reisen, doch ich habe Seitens des Vereins gehört das es üblich ist, dass jeder Fan auf eigene Faust anreisen muss?!

    Kann mir jemand Tipps geben?


    Es ist eigentlich Schade das der Verein keine Flieger chartert und den Fans diese anbietet. Z. Bp. 2-3 Kategorien.....Anreise und Abreise unmittelbar nach dem Spiel.......oder Anreise mit einer Übernachtung.....oder Anreise für VIP`s mit allem Zip und Zap.
     

  5. Ich glaube du hast in den letzten Jahren nie die Auslosung verfolgt...

    Bayern letzte KO Gegner :

    AC Mailand
    FC Chelsea
    Real Madrid
    FC Arsenal London
     
  6. Das wir den AC bekommen das war mir schon fast klar. Aber wir sind bestimmt nicht Chancenlos. Immerhin haben wir gegen Inter daheim gewonnen und auswärts ein 1:1 geholt. Und lieber ein größerer Name schon jetzt als eine Mannschaft die nicht so bekannt ist und dann unterschätzt wird. Ich hoffe das ist für unsere Jungs genug Motivation ! Auf gehts !!!
     
  7. wer nicht im Stadion dabei sein kann: Das ZDF überträgt am 18.2. live!!!
     
  8. Ich werde uch nach Mailand fliegen, weiss aber noch nicht von wo. Das ist aber kein problem, die Italiener sind sehr nette leute und helfen einem wenn man net weiter weiss.
    Also habe ich keine bedenken, wenn ich dann da bin :)
     
  9. Meiner Meinung !
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    dA HAB ICH ABER SCHON ANDERe ERFAHRUNGEN GEMACHT
     
  11. Also ich hab in Italien sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in Mailand als auch in Turin. Die Leute waren sehr hilfsbereit.
    Das war aber sogar in London so...
     
  12. welcher block ist den für gäste in mailand?
     
  13. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Wer weiß warum!!!
     
  14. also ich flieg mit meiner freundin auch hin ... wir werdene shalt gleich mit kurz urlaub verbinden in mailand... hotel und flug sind bereits gebucht nur die karten für das spiel müssen noch her weiss wer wie teuer die ca werden? bzw laut HP sind sie ja im internet bestelltbar da ich aus rostock komme, werden die verschickt oder nur reserviert udn i muss sie beim ticketshop abholen?
     
  15. in der regel werden die karten verschickt
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    neee, bzw. wenn du 15€ ups-zuschlag bezahlst

    hab das theater beim spiel bei inter durchgemacht, die wollten partout nicht verschicken (nur abholung in bremen), sondern wir mussten den garantieren, dass wir zu hause sind, wenn sie mit dem express-versand nach hause schicken, was sie erst nach mehrern einreden anboten...

    is zwar auch ein wenig das problem, wann die karten aus mailand kommen, aber werder is in dieser beziehung nicht cl/uefa-cup-reif, wenn man bedenkt, was manchen werder-fans zugemutet wird, die die mannschaft gern auswärts unterstützen möchten, noch dazu wenn sie selber von außerhalb kommen.

    von daher nicht drauf verlassen, sondern schauen es mit nem bULI-spiel zu verbinden oder dem hinrundenspiel zu hause gegen die rossoneri selber in die Hand nehmen...
     
  17. aha, gut zu wissen, werd mich nochmal informieren. habe aber was das angeht, bisher keine probleme gehabt
     
  18. naja mal guckn ansonsten muss ich halt nochmal nach bremen fahren ist nur ungünstig von rostock nach bremen ist es ja leider auch kein katzensprung
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt dsf mailand - hsv

    kann man mal gucken wie beckham und co drauf sind
     
  20. Also wenn die gegen uns auch so lustlos auftreten,wird es 2 Kantersiege gegen diese Rentner Gang geben.



    p.s. Wo sind die Smilies hin ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.