UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Supergeiles Los ! keine Alibis keine Ausreden, alles oder nix !!!
    Einziger Wehmutstropfen, ich hätte lieber erst in Italien gespielt, aber, ist ja kein Wunschkonzert, Gell !!!
    Wer will da schon Chamignonliek mit den Bauern sehen ?
     
  2. Finde auch das AC Mailand das Traumlos schlechthin ist.
    Ist ja fast so als würden wir weiter Champions League spielen.
    Volles Stadion, tolle Fussballer, hoffentlich tolles Spiel und mit viel Glück und Gottes Seegen ist vielleicht eine Sensation drin.
    Natürlich ist Werder Aussenseiter, aber bei einem guten Heimspiel(Sieg) kann man hoffentlich in Mailand auch was reissen.
    Sollte man dennoch ausscheiden, kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren, denn hier muss man noch viele Punkte holen um die Saison noch positiv zu beenden.
    Auch im DFB-Pokal ist noch alles offen.
     
  3. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Du bist schon so ein Verhaßter!!!:wall::stirn:
     
  4. dann kann uns ja (fast) nichts passieren ;)
     
  5. 4:1 Milan vs. Udine ... gleich Halbzeit.
    Einer hier hat recht mit dem Pferd: Der schleicht wirklich nur noch rum, als hätte er 1 kg kalte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Ganz schön abgewichst die Truppe, gefährlich erfahrene Burschen. Ich denke, dass wir gegen die ne richtige Einstellung brauchen. UND einen Schiri, der Inselfußball mag.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endstand: 5:1 für Mailand.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der AC Mailand ist der klare Favorit. Werder hat in diesen Spielen aber nichts zu verlieren. Vielmehr muss Werder in der Bundesliga den Anschluss nach oben herstellen.

    ________________________________


    Und für die Personen, die es interessiert (vor allem die jüngeren Personen), hier seht ihr noch einmal Deutschlands besten Fußballer aller Zeiten [neben Franz Beckenbauer]:

    http://de.youtube.com/watch?v=L0w50T70ylY




    Frohe Weihnachten!
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Rückspiel am 26. Februar wird übrigens laut der UEFA-Website um 20:45 Uhr beginnen.
     
  9. Das wird ein Fest. Freu mich schon richtig wieder nach Mailand zu fliegen.

    Mein Tipp Werder 3:1 AC Mailand
    AC Mailand 2:2 Werder


    Und dann rächen wir uns an Olympiakos.

    Mfg Sunny84
     
  10. Klasse Los, besser geht es einfach nicht!
    Genau diesen Gegner braucht unsere Truppe.
    Hier brauchen wir uns über eine mentale Schwäche nicht zu reden.
    Nein, hier wird die Einstellung stimmen!!!
     
  11. Wie kann es eigentlich sein, dass die scheiß Bauern wieder einmal das einfachste Los bekommen und wir im Loosercup gegen die mit Abstand stärkste Truppe treffen? Unfassbar...
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Dafür haben wir in der CL gegen Famagusta und Athen gespielt, die als schwach eingeschätzt wurden: Inter war rückblickend auch nicht der unschlagbare Gegner..
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    AC Milan hat sich nochmal verstärkt.David Beckham wird im Winter ausgeliehen.Da werden wir tolle Fussballer zu sehen bekommen.Trotzdem wird es für die Italiener nicht reichen.

    Es handelt sich um Italiener

    GWG
    YPS
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    dann weiß ich ja nach den beiden spielen wie ich meine haare tragen muss, woohooo
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    also wenn es werder wirklich schaffen sollte Mailand zu besiegen (was ich nicht bezweifel, gegen Mailand klappts ja in der Regel ganz gut), habe ich nur einen Wunsch.....

    ....Bitte keine Griechen....
     
  16. Ein Blick in die Milan-Foren lohnt sich nicht wirklich. Die interessiert der UEFA-Cup offenbar schlichtweg überhaupt nicht, weil sie sich wohl zu fein dafür sind.

    Lasst sie uns also von ihrem Leiden erlösen. :)
     
  17. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Klar ist, daß Milan ein sehr attraktiver Gegner ist, andererseits aber auch ein superschwerer.
    Ist doch irgendwie schon merkwürdig auffällig, daß die Bayern und der HSV immer Dusel bei den Auslosungen haben, sowohl im Pokal wie auch bei der UEFA! Vermutlich haben die irgendwo Sonderkonten eingerichtet, um solche "Zulosungen" zu bekommen.

    Immerhin, das Rückspiel findet an meinem Geburtstag statt - und ich glaube, Werder hat nur sehr selten an diesem Tag verloren. Los, Ihr Statistiker - her mit den Zahlen!

    Mein Tipp: Hinspiel 2:1
    Rückspiel 2:2

    Sch..... die Smilies sind wech!
     
  18. Steht schon fest gegen wen wir nach dieser Runde spielen könnten?
     
  19. Piräus oder St. Etienne
     
  20. Oh nein was für ein Mist. Ich hoffe mal auf St. Etienne. Nicht schon wieder Piräus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.