UEFA Cup 08/09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  2. Gefährlich... für Hertha! :lol: Mal sehen wie weit die Meister der internationalen Bühne kommen.

    Ich denke, dass die anderen Vertreter recht weit kommen sollten. Besonders der HSV und der BVB. Vielleicht überrascht auch WOB.
     
  3. Bin ich auch mal gespannt. Talent und Potential hat das Team ne Menge. Mal sehen was sie draus machen.


    Diese Saison sollte es mal krachen und gerade WOB die mal kräftig aufrüsten sollten auch was zeigen. Mal sehen wie sie mit der Doppelbelastung umgehen werden. Der Kader ist ja groß genug.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    FC Nistru Otaci? Meine Fresse, wer möchte so ein Spiel spielen oder es sich nur ansehen. Deshalb hasse ich den UEFA-Pokal, ist durch die Erweiterung der Champions-League total abgewertet. Zum Glück muss Werder keine solche Döner-Tour machen und hoffentlich bleibt es dabei.
     
  5. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Es kann schneller wieder dazu kommen, als mancher hier zu glauben vermag.....
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute um 13:00 Uhr ist die Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde. Die 32 Mannschaften, die sich in dieser Runde (14. und 28. August) durchsetzen können, ziehen in die erste Hauptrunde des Wettbewerbs ein.

    Die Lostöpfe sind hier einzusehen: http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=736190.html

    Hier die möglichen Gegner von Stuttgart:
    - KKS Lech Poznań (POL)
    - SK Sturm Graz (AUT)
    - MŠK Žilina (SVK)
    - Győri ETO FC (HUN)
    - SK Liepájas Metalurgs (LVA)

    Und das sind die möglichen Gegner von Hertha BSC:
    - BSC Young Boys (SUI)
    - AC Bellinzona (SUI)
    - Legia Warschau (POL)
    - NK IB Ljubljana (SVN)
    - FK Sūduva (LTU)
    - FC WIT Georgia (GEO)
     
  7. Außer gegen Warschau und Zürich ist das Ausscheiden ein Tabu. Für Stuttgart sowieso. Deren stärkster Gegner wäre Zilina.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das ist ja mal geil, haben die das schon iommer gemacht, indem sie die vereine ihrer geographischen lage eingeordnet haben,

    ich hab mir auch schon paarmal überlegt warum ein verein in der qualirudne solche spiele machen soll, und kilometerweit fährt, wenn er eh keien chance hat, wird er dann mit fördergeldern von deer uefa eigentlich unterstützt, denn bei einigen spielen in runde 1 waren schon einige kilometer dazwischen, und manche haten nicht den hauch einer chance, da würde ich doch garnicht erst antreten, eh ich 5000 euro für nix hinblättere (hotel,flug,etc)
     
  9. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hui, das könnte ein Fußball-Sonntag werden.....

    Wolfsburg, Dortmund, H?V sicher im UEFA-Cup.
    Stuttgart (gg Györ) und Hertha (in Ljubljana) wahrscheinlich.
    Schalke tendiert nach dem Los in der CL-Quali auch dahin.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ ya=kult
    Die Vereine erhalten 70.000 Euro pro Qualifikations-Runde aus den Einnahmen der Champions League.

    Auslosung:
    VfB Stuttgart - Győri ETO FC (HUN)
    NK IB Ljubljana (SVN) - Hertha BSC

    Zwei absolute Kracher. :D

    Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass 5 oder 6 deutsche Mannschaften an der 1. Runde des UEFA-Pokals teilnehmen (je nachdem, ob Schalke sich gegen Atletico durchsetzt).
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: die kann ich ja noch nichtmal aussprechen. na das werden fußballfeste :lol:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    THX Mabo

    Győri ETO FC spielte früher auch unter dem Namen FC Balaton, womit einigen jetzt auch klar sein könnte, wo ungefähr dieser club lokalisiert ist, nicht das die Stutties da baden gehen^^
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Weiher ist ja nicht so tief ;)