UEFA Champions League 2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Hala Madrid, 11. November 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich eröffne mal denn Therad da ich mal gespannt bin was ihr so sagen werdet.

    Wer wird die CL 2011 gewinnen?Wer steht im Finale 2011? wer ist im Halbfinale? wer ist für euch Favorit?

    Teilt eure Meinungen mit mir(bitte mit Begründung)

    Ich werde meine Meinung Später auch noch Schreiben.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Fc Barcelona :applaus:
     
  3. :tnx: Denke ich auch.
     
  4. Eimer

    Eimer Guest

    Chelsea, Real oder Barca einer davon wirds machen.
     
  5. arsenal:applaus:
     
  6. Real packt es. Dann gehts für Mourininho ab nach Deutschland. Italien, England und Spanien hätte er ja dann durch.. :p
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möööp, falsche Antwort ;)

    Barca :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Werder wird das Ding noch gewinnen. Im Finale gegen Madrid wird Wiese im Elfmeterschießen gegen Özil halten. :svw_schal:
     
  9. Barça
    Futbol Club Barcelona​
     
  10. Werder :applaus:

    Ansonsten mir egal, würde es höchstens noch Özil gönnen. ;)
     
  11. REAL

    wäre auch mein Favorit!

    weil das einafch eine super Truppe ist
    verstärkt duch einen entsprechenden Trainer, da kann man einfach was erwarten.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jop, das denke ich auch.
    Wünschen würde ich es aber Arsenal. Geiler Truppe!
     
  13. Wenn es Real wird, wäre es für "the special one" natürlich ein Hammer - 3-CL-Titel mit 3 verschiedenen Vereinen. Die Chancen für Real sind dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr. Inter wird seinen Titel jedenfalls nicht verteidigen können.
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wahrscheinlich ist trotzdem wieder nach dem Achtelfinale Schluss (wie die letzten 7? Jahre) :D
     
  15. So also Jetzt Meine Meinung ich glaube Madrid und Chelsea werden im Finale stehen und der Pokal wird wieder nach England mit genommen.

    Warum: Chelsea war schon oft sehr nah dran, und hätten es auch verdient vor allem letze Saison, sollte sie oder Barca das Trippel holen (Boah wie die dar Gespielt haben war ein Traum)
    Auch dieses mal haben sie einen Schönen Saison Start gemacht, die ersten 2 Spieltrage 7-0 danach etwas geschwächt, aber das ist im Moment nur eine Phase, da kommen sie schon raus.

    Barca sehe ich dieses Jahr Maximal nur im Halb Finale, es ist Im Moment schwär für sie vor allem in der CL Gruppenphase... dann noch das 0-2 gegen Hercules und das 0-0 gegen Malaga.
    Xavi das Herz der Mannschaft von Barcelona rostet schon langsam, Iniesta kriegt keine Genie Streiche mehr hin, der einzige der für Barcelona täglich super Spielt und sie immer Rettet ist Messi, das war Bei Madrid mit Ronaldo Letze Saison auch.

    Wenn wir denn Achtelfinal Fluch über winden Könnte es auch Real Madrid werden, aber ich würde es Chelsea als Madrielene gönnen, da wir eh erst neue Verpflichtungen haben, neuen Trainer eigentlich sollten wir uns "nur" diese Saison ein spielen mit denn Neuen Spielern , Trainern etc, mittlerweile sind wir Heißer Kandidat auf dem Titel(will meinen Verein nicht selbst loben, tut mir leid, wenn es nicht so gut bei euch an kommt)
    Aber Wie es so schön heißt Mourihno wird es richten... ich hoffe er holt jetzt seinen dritten Pokal zu erst war es in Portugal dann in Italien und Jetzt dann in Spanien denn CL Pokal, trotzdem glaube ich es wird Chelsea
     
  16. Werder wird's nicht sein. Von Herzen gönnen würde ich's Ajax, aber das wohl auch unwahrscheinlich. Genau genommen ist's mir eigentlich wumpe. :D
     
  17. Ist mir eigentlich egal, hauptsache für die Nordösterreicher ist in der nächsten Runde Schluss.

    Tippen würde ich auf Real mit der Begründung Mourinho. Chelsea räume ich aber auch gute Chancen, die sind im Moment recht souverän.
     
  18. Ich tippe auch auf Madrid. Wenn's mal nicht so läuft holen sie doch noch was zählbares, wie gegen Mailand. Mourinho holt den 3. .

    Finale: Real-ManU
    Halbfinale: Real-Chelsea ManU-Inter

    Gönnen würde ich's natürlich Werder, ist auch mein geheimer favorit:grinsen::p:svw_schal:
     
  19. (Ich würde mir schon ein Finale zwischen Ajax und Milan wünschen. :p)

    Denke aber mal Real wird es reissen. Ronaldo und Messi schenken sich nichts, Mouriniho wird der entscheidene Faktor sein.

    Finale: Irgendwas Englisches gegen Real.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.