Udinese Calcio - Werder LIVE auf Sport Italia!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werderfreak1967, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sehen wir jetzt Mancity vs. HSV??????:confused::confused:
     
  2. Hab ich mich auch grad gefragt.
     
  3. die zeigen Hmburg!!!!! wiso das denn?????????????
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich auch :eek:


    Zeitverzögerung ca. 5 min...
     
  5. Ich glaub, ich hab nen vernünftigen Stream. Bitte per PN melden, wer ihn haben will.
     
  6. kann auf sportitalia nicht werder gucken bzw. nichts anklicken?
    habt ihr bitte einen tipp oder genaueren link?
     
  7. wie lächerlich ist das denn bitte?!!! :mad::wild:
    ich guck jetzt auf chinesisch
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Weils Sportitalia 24 ist... uuuaaah... brauche schnell nen anderen stream!
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich pfeif drauf und hörs mir im Radio an...
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich sehe nur HSV und kein Werder
     
  11. Vismael

    Vismael

    Ort:
    NULL
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Du hättest ihn nicht posten solen, jetzt steht das Bild :D
     
  13. da die Italiener nicht wissen, was sie wollen, bin ich nun endgültig auf BREMEN EINS zurück gegriffen - dort sind Heiko Neugebauer und Henry Vogt wieder mal in Topform!! Sorry, es lag nicht in meiner Absicht, nen falschen Thread zu posten, konnte nicht wissen, dass die nun doch HSV übertragen...
     
  14. Das kann nicht sein!
    Ich kotz gleich!
    3 zu 1 ich glaub das nicht!!!
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wie kann man nur so dumm sein :wall:

    Man sollte sich mal das Spiel Porto gegen Manchester als Lehrfilm anschauen wie man eine richtige Defensive aufbaut.
     
  16. Das werden ja heiße 45 Min gleich!
     
  17. Verzichte nun, wie denke ich mal alle, auf Stream-Glücksspiele und höre die verlässliche Übertragung auf BREMEN EINS, da weiß man, was man hat. Und das was ich dort hören muss, kann ich nur folgendermaßen deuten: Übermut tut niemals gut. Und wenn in der 2. Halbzeit keine schleunigste Besserung kommt, passiert ne Packung!
     
  18. Ich guck stream!
    mega flüssig, willste link???