Udinese Calcio - Werder LIVE auf Sport Italia!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werderfreak1967, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bin ich eigtl. der Einzige, ger glaubt, dass es bei SportItalia mit deutscher Ip heute nicht viel zu sehen gibt?

    Ich richte mich eher auf andere Streams ein, die diesmal ja sogar in ausreichender Anzahl für alle Bedürftigen vorhanden sind.
     
  2. mal sehen, wie die Übertragung auf SPORT ITALIA aussieht, wollte schon immer mal Per Mertesacker auf italienisch hören... sollte der Stream aber irgendwann mal zusammen brechen, kann man immer noch auf BREMEN EINS zurück greifen.
     
  3. falsch. es handelt sich nach wie vor um eine juristische grauzone, da das internet noch nicht völlig rechtlich abgedeckt ist.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ganz zufällig lief das heute bei Galileo, ob sowas erlaubt ist, genau wie dieses kino.to etc. (war aber noch nie drauf)


    Strafbar macht sich nur der, ders zeigt. Angucken ist nicht verboten. Nur man soll sich vor Abos etc. in Acht nehmen.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Schlechte Nachrichten, ich versteh zwar kein italienisch, aber grad lief die Vorschau für Mancity vs. HSV:( Für heute 20:45!!!:o

    Im Programmguide steht zwar was anderes, aber wenn ihr runterscrollt während ihr guckt, seht ihr das die HSV übertragen!
     
  6. Ich weiß es nicht, aber ich glaub es nicht. Warum sollte ein italienischer Sender die Rechte am Parallelspiel kaufen wollen?

    Edit: Eben war in der Vorschau das Werderspiel. Also...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grad haben sie die Vorschau für Udinese vs Werder gezeigt:eek::eek:
    Ich bin verwirrt:confused::confused:
    Aber du hast recht!!
    Hoffen wir einfach auf das Beste
     
  8. Gerade lief die Vorschau Udinese:Bremen mit der einblendung Beginn20:45
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also weil ich jetzt meine Schüssel gedreht habe und La7 gucke mach ich was illegales? :eek:
    Ein FTA Programm zu gucken ist eindeutig nicht illegal, ob nun über SAT oder übers Internet.
     
  10. manchester city - amburgo...

    naja gleich werden wir's ja sehen ;)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    So Italia-Stream läuft, Bremen 1 Stream ist auch schon an. Ich furze auf Sat 1 :lol:
     
  13. der sender spinnt doch - boenisch spielt nicht (sondern pasanen) und almeyda schreibt man mit i :p
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und auf den 10€ Premierestream!
    Italia und Bremen1-Streams laufen klasse :svw_applaus:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da stand um 20:33 Uhr noch Boenisch in der Aufstellung :zweifeln:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich kann zwar nur spanisch und nicht italienisch, aber ich glaube sie haben gesagt: "anstelle von boenisch spielt pasanen!"
     
  17. Ach is das schön:applaus:
    Vielen Dank nochmal für den Tip!!!!
     
  18. Entweder die Uhr vom Sender geht falsch, oder der Stream hinkt 5 Minuten hinterher.
     
  19. hab mir nur die grafik angeguckt O:)
     
  20. das is Folter xD