Udinese Calcio - Werder LIVE auf Sport Italia!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werderfreak1967, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und so kann es empfangen werden:

    1. auf www.wwitv.com klicken
    2. auf die deutsche Flagge klicken
    3. auf "TV: Sport" klicken
    4. auf "Italien" klicken
    5. auf "Sport Italia" klicken.

    Stream öffnet automatisch! Und ist KOSTENLOS!
     
  2. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    legal? Oder wie normale Streams?
     
  4. auf ganz legalem Wege.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist die Quali denn auch gut?
     
  6. hab ich gestern mal gecheckt, ist wirklich sehr gut.
     
  7. Oder man fährt hin.:D
     
  8. so, hab eben gerade mal den direkten Link zu SPORT ITALIA gecheckt: auf http://www.sportitalia.com/SIlivefeed.aspx ist der Stream wirklich astrein, am besten! Und gerade lief im Programmhinweis: SPORT ITALIA überträgt Udinese - Werder wirklich LIVE!!
     
  9. Wenn`s so weit ist, wird die Qualität zu 90% nicht mehr so toll sein..
     
  10. na warten wir ma ab!

    Aber schonmal vielen Dank!!
     
  11. Flüssig läuft das bei mir net! :(
     
  12. Blöde Frage: wie bekomme ich denn das Bild größer?
    :confused: :tnx:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doppelklick aufs Bild:)
     
  14. wie kann man da von "wirklich guter quali" reden? ist nicht besser als bei jedem xbeliebigem chinesenstream, hoffe da kommt noch was besseres
     
  15. jo die Quali is echt nicht berauschend. Voll kleines Bild und Pixelig. Aber besser als nichts. Hoffentlich fängt das nicht zu ruckeln an wenn das Spiel los geht. Weil wenn Tausende auf dem Stream sich das anschauen dann rechne ich damit das der Stream zu hängen anfängt.
     
  16. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  17. Klingt vielleicht komisch, aber der Link führt doch zu SportItalia24 und da kommt heute Abend ManCity-Hamburg laut Senderhomepage, oder versteh ich da was falsch?
     
  18. hab den Programm-Guide für heute geschaut und es gestern auch gestern in der Programm-Vorschau gesehen: SPORT ITALIA überträgt das Spiel unserer Jungs bei Udinese Calcio LIVE.
     
  19. natürlich is das nich legal. die rechte, das spiel in deutschland zu zeigen hat nunmal premiere