U23 vs rot Weiß Ahlen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist ja unser Pokal gegner
    geht jemand zum spiel hin und guckst sich unseren gegner mal an ?
     
  2. Ich bin am Start!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    100%WERDER

    PS: Gebe gerne ausführliche Analyse im Anschluss!=)
     
  3. Ja, das wäre wirklich super. :tnx: Dann kann man sich schonmal ein bisschen auf unseren Gegner einstellen.
     
  4. Ich hoffe die tollen Kickers von der U23 lenken mich nicht zu sehr ab und lassen eine objektive Bewertung zu!;)
    Ein Thy-Trikot hätt ich ja gern...vll ist am Samstag meine Chance!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    100%WERDER
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich hab mir sagen lassen, während der Saison geben die U23 Jungs ihre Trikots eher nicht ab. Deren Bestand ist da wohl sehr begrenzt!
     
  6. ...wenn ich am Samstag das Trikot hab, kannst du dir sagen lassen was du willst!:p Versau mir nich das WE schon bevor es angefangen hat!:p

    Es wird toll!!!=)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das kommt nur in seltenen Ausnahmefällen vor. Was aber, so glaube ich, weniger mit nem geringen Bestand zu tun haben dürfte.
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Kommt vllt. auch darauf an, wen man fragt (mal ganz abgesehen davon, wie man fragt!)...

    Timo ist da immer sehr großzügig, Stalli sagt zum Beispiel generell eher nein ("Wir ham doch kein Geld!" :D) und sonst hab ich noch nichts mitbekommen, dass mal jemand nach nem Trikot gefragt wurde.
    Handschuhe kriegt man dafür meistens. :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sondern? *neugierigbin*
     
  10. Kann man das Spiel auch am Laptop verfolgen???Radio wär cool!?
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Oder gibt es vielleicht einen Liveticker?
     
  12. Hätte man drauf kommen können:p

    :beer:
     
  13. 1:0 Ahlen, Piossek (6.)


    #1

    #2
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Den kenn ich ja auch, aber da werden ja nur die Tore, Karten und Auswechslungen gezeigt, aber nichts genaueres.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich habe in der Vorbereitung mit meinem Verein gegen RW Ahlen gespielt. Die Truppe hat gegen uns "Dorfkicker" ziemlich arrogant gespielt. Bis zur 35. Minute haben wir immerhin ein 0:0 gehalten, zur Pause stand dann aber 0:3 und nachdem wir in der 2. Halbzeit durchgewechselt haben wurde es ein 0:9, mit dem wir aber gut leben konnten.
    Ich persönlich habe in der 2. Halbzeit gg Ghasemi-Nobakht (früher BVB II) gespielt, der aber recht schwach war. Die wirklich ihr Können gezeigt haben waren Book und in der 2. Halbzeit dann Knappmann. Der ist ein Typ wie Koller. Riesig, bullig und klammert die Bälle hervorragend. Wenn man den ausschalten kann, dann siehts gut aus. Ansonsten haben sie mit Tankulic einen sehr flinken und wendigen Stürmer, aber besonders die Viererkette war schwach.
    Die Angaben beruhen aber auf Einschätzungen meinerseits und man muss berücksichtigen, dass sie am Anfang der Vorbereitung standen und auch ein fast ganz neues Team haben.
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:1 :applaus:
     
  17. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    1:1 :applaus: