U21-EM Spieltagsthread: Deutschland - Finnland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Speed03, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Donnerstag, 18.06.2009, 18:15 Uhr

    Deutschland vs. Finnland

    aus dem Örjans vall (Halmstad, Schweden)

    Schiedsrichter: Peter Rasmussen (Dänemark)


    ab 18:00 LIVE im ZDF.
    Kommentator: Oliver Schmidt
    voraussichtliche Aufstellung:

    Neuer - Beck, Höwedes, Boateng, Schmelzer - Castro, Aogo, Khedira, Marin - Özil - Dejagah


    -----

    Hoffe auf nen Sieg für unsere Juns. C'mon Mesut. :applaus: :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute? Ich dachte am 18. ...
     
  3. Ja also quasi morgen. :D Ist etwas unglücklich formuliert da beim ZDF, weil es die Programmvorschau von Donnerstag ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah erschreck mich doch nicht so :lol:
     
  5. menno schei.s Woche!!!! erstes und zweites Deutschlandspiel kann ich nicht sehen weil spätschicht! dann ist Montag das dritte und ich habe frühschicht aber das spiel fängt erst um 20:45 an!!!:wall::wall: könnte das morgige nicht 20:45 und montag das um 18:00 sein????:wild::wild:
     
  6. Gestern hat man im DSF Mesut neben Boenisch beim Training nur auf der Tribüne sitzen sehen. Hat jemand neue Infos? Reine Vorsichtsmaßnahme? Oder müssen wir uns Sorgen machen, dass bald auch noch die torgefährlichen Mittelfeldspieler weniger werden?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat wohl Rückenschmerzen (gehabt?). Ob er heute eingesetzt werden kann ist fraglich, aber wohl nicht ganz unwahrscheinlich.
     
  8. Özil spielt!!!!

    U 21-EM: Mesut Özil kann gegen Finnland auflaufen
    Die deutsche U 21-Nationalmannschaft und die Werder-Fans können aufatmen. Mesut Özil, der beim Abschlusstraining des DFB-Teams im Stadion Örjans Vall in Halmstad am Mittwochabend wegen Rückenproblemen passen musste, ist wieder genesen. Nach DFB-Informationen ist der Werder-Profi somit im zweiten Vorrundenspiel der Europameisterschaft gegen Finnland am heutigen Donnerstag (18.15 Uhr live im ZDF) einsatzbereit und wird auflaufen.

    Sonderlob vom Bundestrainer

    "Wir wissen, was für eine Qualität die Finnen haben, wir müssen aber keinen Gegner fürchten", gibt sich Özil selbstbewusst vor dem zweiten von bis zu fünf Endspielen bei dieser EM-Endrunde. Wie wichtig der Bremer für die Mannschaft von Horst Hrubesch ist, weiß auch der Bundestrainer Joachim Löw. "Seine Leistung gegen Spanien war großartig, viele gefährliche Aktionen sind von ihm ausgegangen. Er ist wirklich ein technisch überragender Spieler, der einfach etwas Besonderes macht", sagte Joachim Löw nach dem Auftaktspiel bei DFB-TV.

    http://www.werder.de/aktuelles/news...1EM-Mesut-Oezil-kann-gegen-Finnland-auflaufen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tschacka, ich hab die ganze Nacht gebetet, dass er spielen kann :applaus:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heut wackelt die Bude der Finnen!
     
  11. Scheint sich ja alles zum Guten zu wenden. Wenn Boenisch jetzt auch noch im Laufe des Turniers eingesetzt werden kann... :)

    Ich denke, gegen Finnland wird das eine ziemlich schwere Nummer, denn während Spanien genauso nach vorne gespielt hat wie Deutschland, werden die Finnen ihre Schwerpunkte anders setzen. Wenn man dann keinen brauchbaren Stürmer im Kader hat, ist das sehr riskant. Wenn am Ende alle Spiele 0:0 ausgehen, hat keiner was davon.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie gegen Spanien, nur natürlich mit Schmelzer statt Boenisch.
     
  13. ZDF is' drauf.:applaus:
     
  14. Auf einen Sieg und viele Tore u.a. von Mesut. :applaus:
     
  15. Schönes Schüsschen..
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaum zu glauben, aber das Spiel ist noch öder als das gegen Spanien :(
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Gruseliger Autritt bislang....
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wow, da hatte Marin Glück. Das war für mich ne rote Karte... :eek:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo! So darf man da nicht reingehen!
     
  20. ...provokanter Rückpass