U21-EM Spieltagsthread: Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Jus, 22. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    14,8%
  3. England!

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehm das als gutes Zeichen, du warst auch überzeugt davon, dass sie heute unentschieden spielen.

    Außerdem müssen sie es doch den Kleinen nachmachen. Und mal ehrlich U19, U17 und U21 Europameister - das hört sich doch mal geil an!:D
     
  2. ?

    Du warst im TV?
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie das denn? :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hammer :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei irgendwelchen Highlightwiederholungen von Finnland. Bei denen hatte ich mich aber auch schon entdeckt :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja kannst mal sehen wozu wir alles fähig sind hier oben!
     
  7. Ich erinnere mich noch wie ich geschrien habe: "QUERPASS JUNGE!" :lol:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Einfacht UNGLAUBLICH!!!!! Die bist so lieb die Jungs! :)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Spiel hätte nicht ganz so spannend sein müssen.... ;) Aber freut mich für hasenbommel & Jossan, dass es jetzt wirklich ein Unentschieden gab :D Ihr müsst schön Fotos machen, ja? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, nur von uns :lol:
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Versprochen! Ich hoffe wir geht so gute Platze das ich das letze Zeit gehabt. und Danke!
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nix da ... immer schönen einen Spieler mit aufs Bild zerren, da hast du doch Erfahrung mit. Und was bei den Schweden geht, wird ja wohl auch bei den Deutschen funktionieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hab ich noch keine Ahnung, wo wir sitzen.
    Muss ich Johnny mal anhauen...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hab ich extra gaaaaanz viel geübt... :D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein schönes Versprechen! :knutsch:

    Ich freu mich auch für euch und wünsch euch super viel Spaß und dir eine angenehme Zugfahrt, sind es wirklich sieben Stunden. :eek:
     
  16. So wird das nix mit dem Titel. Die Auftritte der deutschen U21 werden ja immer schwächer. Egal ob Schweden, Italien oder vielleicht doch noch die Serben, im Halbfinale ist Endstation.
     
  17. Ich finds unter aller Sau, wie man ab der 45. Minute ein 1:1 versucht über die Zeit zu bringen...da brauch Ich kein Fußball mehr zu schaun, wenn nur Mannschaften antreten, die eh nicht gewinnen wollen...
    Danke Natio, hast Mir wiedermal gezeigt, warum Du Mir immer unsympathischer wirst.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Hoffentlich in nähe zu Deutschlands aufwärmen. Aber egal, ich bin da! Und Deutschland auch! Drücken nur alle Daumen das Basti spielen kann! :svw_schal:
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Neee 8,5 Stunden ;) ich muss Zug schichten in Stockholm. Total Zeit so etwas 8,5 Stunden aber "nur" 7 Stunden in Zug.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich sehe heute mal ganz knallhart drüber hinweg... wollte es ja so...
    Is mir persönlich voll sympatisch, dass die machen was ich will :D