U21 EM 2021

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Verträge sind da um zu brechen :D Hat nen Marktwert von ca 7 Millionen €..müsste doch machbar sein :)
     
  2. Bei 7 Mio. vietnamesischen Dong vielleicht. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Mist :rolleyes: Der muss sitzen
     
  4. Yeeeaahhh :klatsch: Europameister :trommel:
    Glückwunsch, starke Partie und EM abgeliefert..:top:
     
    andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  5. YES!
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch an die U21. Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und da haben sie noch 3 dicke Chancen versemmelt, daher nehme ich an, der Sieg ist verdient. :D:klatsch::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. :klatsch::klatsch::klatsch:Verdienter U21-Europameister, richtig geile Truppe die Jungs
    und jetzt feiert schön :beer::beer::beer:
     
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  8. Super. Gratulation. Ein Mannschaftsgefühl und eine tolle Leistung. Verdient U21- Europameister.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eine richtig geile Truppe! Mit Sicherheit auch ein sehr, sehr großer Verdienst von Stefan Kuntz.
    Redet nicht viel sondern liefert ab.;)
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
     
    andy0606, syker1983 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Glückwunsch. Hat Spaß gemacht, sich das Spiel anzuschauen. :beer:
     
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    habe grade so um die 8 Mio. auf Tasche, würde ich sofort investieren :D
     
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja, das was die gesamte Truppe abgeliefert hat war richtig gut.
    Ich hatte während dieser EM einfach das Gefühl das bei der gesamten Mannschaft alles gestimmt hat. Ganz großen Anteil hat da natürlich Stefan Kuntz und sein Stab. Diese Mannschaft war ein toller, positiver Werbeträger für den Fußball.