U21 EM 2021

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die U21 kann man sich wenigstens anschauen. Da stimmt es auch innerhalb der Mannschaft. :top:
     
    BremerHesse, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Anschlusstreffer Holland..
     
  3. Anschluss Niederlande.
    Rächt sich jetzt der Chancenwucher?
     
  4. joah ... hätte ja längst entschieden sein müssen.

    Mal schauen, ob sie´s jetzt über die Zeit bringen.
     
  5. Ne Kölsche Jung kütt ehrin :D
     
  6. Sieg gegen Oranje :D Fiinaaallle oh oh :klatsch:
     
  7. Fi-na-le, oh-ho! :D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  9. Auf geht's Jungs :trommel:
     
  10. Dem Spiel fehlt ein Tor. Und zwar für Deutschland
     
    jannek03, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  11. Der Dorsch könnte unser 6er Problem lösen. Aber noch 3 Jahre Vertrag in Gent. :seufz:
     
  12. Denn hatte ich vorletzte Saison hier schonmal ins Spiel gebracht. Da war der allgemeine Tenor nicht berauschend. Guter Mann, jetzt unbezahlbar.
     
  13. Juhuuuuuuu!!!!!:klatsch:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön gemacht!
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Gut der Schlotterbeck :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Baumänn, ich will immer noch den Dorsch als 6er bei Werder :D
     
    sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.
  17. Ja, fände ich toll - aber der hat Vertrag bis '24 in Gent.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. ...die Jungs geben die Bälle zu früh weg im Mittelfeld, 30 Minuten lang verteidigen wird kaum gut gehen können. Aufwachen!