U21 EM 2021

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. 0:0 zu Hz im Viertelfinale gg Dänemark
     
  2. Fahrlässiger Umgang mit guten Chancen bisher, leider. Hoffe, dass sie nach der HZ 2, 3 Dinger reinmachen. Ins richtige Tor.
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  3. Nur nicht so zuversichtlich. :D
     
  4. Was 'n geiles Tor von Burkardt! 2-1
     
  5. Der Bewegungsablauf bis zum Schuss; Ballannahme und das andere Zeugs.
     
  6. Scheint dir nicht wirklich gut getan zu haben?!
     
  7. Was eine Dramatik... und am Ende glücklich, aber nicht unverdient, im Halbfinale. Nun die Oranjes bitte besiegen und dann im Finale den Iberern ein Schnippchen.schlagen.

    Kuntz erinnert mich etwas an Hrubesch. Beide sind als Trainer besser als man vermuten mag. Und beide können sich wohl sehr gut auf die Nachwuchsprofis einstellen. Wobei es hilft, dass sie durch eigene Erfolge auch das nötige Standing haben.
     
    MiroKlose und sergeant_mumm gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  9. 21:00 Uhr Live auf Pro7 - Vorberichte laufen schon.
     
  10. 1:0 Schlaaaaand :klatsch:
     
  11. Geile Sache, das. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ging ja fix.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    traumhafter Pass in den Strafraum! :love:
     
  14. Doppelpacker. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 Wirtz
     
  16. 2:0


    ... schön rausgespielt und abgeschlossen :klatsch:. Wow!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. 2:0 Schlaaand :klatsch: Wieder Wirtz
     
    celine1912 gefällt das.
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wie er den Schuss vorher angetäuscht hat. Der Wirtz ist für sein Alter Top. Kein Haaland aber trotz allem! :trommel:
     
  19. Fast das 3:0