U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ssjali, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Interessiert euch die U21-EM?

  1. Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

    89 Stimme(n)
    59,7%
  2. Werde nebenbei mal reinschauen

    56 Stimme(n)
    37,6%
  3. Nein, interessiert mich überhaupt nicht

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wir saßen lange Seite. ;)
    Deutschland gewinnt das Ding heute 3:1!!!
     
  2. Gibt es gar kein "kleines Finale"?
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts ja noch nichtmal bei der A-Europameisterschaft. Nur beim Confed Cup und der WM.
     
  4. http://www.guardian.co.uk/football/2009/jun/29/england-under-21s

    :lol:
     
  5. Rofl! Genial. :lol:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

  7. catani

    catani

    Ort:
    NULL

    Noch geiler!

    So was möchte ich mal bei uns irgendwo lesen und vor allem, unmittelbar danach!

    Der britische Humor ist unschlagbar!
     
  8. JA!!! Warte auch schon gespannt darauf...

    Und nebenbei, Hasenbommel: Du hattest ja fast schon wieder richtig getippt!! :beer:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ich war leider nicht daber Gestern (blöde Arbeit :mad:) aber ich habe alles an Fernsehen gesehen.

    Richtige sweeities :knutsch: die Jungen, aufwärmen in unsere Farben und dann diese Tack så mycket Sverige. Wenn dann nicht alle Schwede die lieben.....

    Hasenbommel sin unser neue Hellseher. :applaus: So Hasi, Wer gewinnt Bundesliga 2009/2010?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß jemand wann, wo und wie unsere Jungs wieder in Deutschland ankommen?
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Ich glaub die sind teilweise schon da. MM soll schon um 7 Uhr zum Flughafen sein. Ich glaube die kommen (leider) nicht zusammen an.

    Waren wohl nicht darauf vorbereitet dass wir sie plattdrücken wollen vor lauter Begeisterung. Ich wäre zumindest dabei gewesen irgendwie.

    Verdient hätten sie es sich allemal. Ich hoffe es gibt noch irgendwo einen offiziellen Empfang.
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Auf n-tv kam vorhin ein kurzes Spezial, da ham sie gesagt, dass es keinen Empfang wie bei den "Großen" geben wird, da die Spieler alle einzeln aus Malmö zurückfliegen - viele auch gleich in den Urlaub.

    Beim Länderspiel am 05. September in Leverkusen sollen sie aber nochmal geehrt werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin nach 40 Stunden wach wieder da...
    Alles andere und Fotos im Finalfred ;)