U17 WM

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    21 minuten nachspielzeit :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na gut das packen sie dann doch nicht mehr:p. Also erst bei 6 Spielern gehts nimmer weiter. Also war das mit der 7, die Anzahl womit man noch spielen darf.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mitten bei einer ecke pfeifft der ab :D:D:D
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    soweit ich weiß stimmt das nicht. nur zu spielbeginn müssen 6 feldspieler und ein torwart auf dem platz stehen.
    erhält eine vollzählige mannschaft während eines spiels 5 platzverweise und liegt zurück, darf der kapitän dieser mannschaft beim schiedsrichter einen spielabbruch verlangen.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    also ich kenn das nur von unserer mannschaft da hat der gegner mal 5 platzverweise bekommen und dann war ende

    und bei fifa ist das genauso :D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab ich gerade per google suche in einem forum gefunden:

    Internationale Regel (Fifa)
    "Vorbehaltlich der vorrangigen Bestimmungen von Regel 3 kann die
    Mindestzahl von Spielern in einer Mannschaft von den Nationalverbänden
    selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International Football Association Board IFAB die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist."

    Nationale Regel (DFB)
    "Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet."
    (Regel 3,Anzahl der Spieler Anweisung des DFB No.8)
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    :tnx:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    also kann am ende auch eine ganze mannschaft gegen 2 leute spielen ?
    wenn der kapitän das will ? :D
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    3:0! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    schöner fehler :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Khedira für Aycicek :D
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Gelb für Khedira :lol::lol::lol:
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Schiri is echt ne Kanone! Man man man...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    schade das der ball grade mit der hacke nicht noch über die linie gekullert ist :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Glatt Rot ?
    spätestens jetzt hat der schiri für mich ein an der waffel :stirn::stirn:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Nächste rote Karte... lächerlich!!!:wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wo was erzähl. Ich war grad nicht vorm TV!
     
  18. Ich hab das spiel nicht gesehen und wollte deshalb mal nach der Leistung von Aycicek und Röcker fragen. Ich hab den Aycicek nur zweimal spielen sehen, fand ihn aber sau gut!

    Und Röcker ist ein LV....
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    geht es nur mir so oder sind die Schiedsrichter trotz WM sehr dürftig....Da sind Entscheidungen bei da packe ich mir an den Kopp:zweifeln:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich guck ja nur die deutschen spiele und da war der schiri im 2ten spiel richtig schlecht